Mein HDC HD2 hat das Telefonbuch auch nicht mit der 4......Version übertragen, mit der Vorgängerversion 2...... hat es funktioniert.
cromadu17
Mein HDC HD2 hat das Telefonbuch auch nicht mit der 4......Version übertragen, mit der Vorgängerversion 2...... hat es funktioniert.
cromadu17
Hatte mein Auto gestern zum Winterreifenwechsel in der Werkstatt, mein Händler hat auch die notwendigen neuen Updates aufgespielt. Das Ergebnis im Foto in der Galerie - Telefon außer Betrieb - Freisprechmodul hat sich festgesetzt - mein persönlicher Freemontmonteur hat auf die Schnelle auch keinen Fehler gefunden. Naja, da muss der Monti noch einmal in die Werkstatt !!!
cromadu17
Bei mir hat es jetzt im zweiten Winterautojahr auch wieder gut gekappt, bei den Winterreifen ohne Sensoren - nach ca. 5 km die Meldung über einen Fehler bei der Reifendruckkontrolle. Beim nächsten wiedereinschalten der Zündung war die Meldung wieder weg.
cromadu17
Ich hatte es einmal bei so ca. 130 km/h, mein Vorschlag, die Räder noch einmal anständig auswuchten lassen, am besten alle, weil man nicht genau weis, ob die Unwucht von den Vorder - oder Hinterräder kommt. Bei mir war es danach weg gewesen.
cromadu17
Die Frauenquote im Forum wird immer besser, alle Achtung ..... ![]()
cromadu17
Na, dann allzeit gute fahrt und viel Spaß mit dem Monti, wir haben unseren jetzt 1,5 Jahre und es ist immer noch ein schönes Gefühl, wenn man einsteigt, fährt,fährt ........
cromadu17
Da bin ich ja mal gespannt, wann ich das erste Mal einen braunen Monti in Zwickau sehe - allzeit gute und unfallfreie Fahrt
![]()
cromadu17
In der Galerie sind viele Bilder, auch vom mir, mir Notrad am Unterboden.
cromadu17
Da hättest Du ja bei Autos vom VW Konzern bleiben können, wenn Dir vieles nicht gefällt ...
![]()
cromadu17
Die Homepage von Fiat.de ist ja neu gestaltet worden, habe die PDF-Datei von der Ausstattungs-und Preisliste nicht mehr gefunden - nur die vom Prospekt.
Oder hat es jemand gefunden.....
cromadu17
Ich denke auch, dass es vom DPF kommt. Hatte es inder Tiefgarage schon einmal - wie verbrannter Gummi oder faule Eier - und am nächsten Tag war die Anzeige im Display. Hatte den Reinigungsvorgang bestimmt öfters schon einmal unterbrochen. Aufgefallen ist mir, dass beim Reinigungslauf der Leerlauf nicht gleichbleibend ist, sondern in einem bestimmten Bereich "unruhiger" ist.
cromadu17
Ich habe es nach dem ersten Jahr machen lassen, eine kleine Inspektion ohne Ölwechsel - mache ich eigentlich schon lange so, bei allen Autos bisher.
cromadu17
Ich habe jetzt über 17.000 km und ebenfalls nur geprüft, aber noch nichts nachgefüllt.
cromadu17
Ich habe auch andere Träger zum Abschließen, vom Vorgängerauto Croma übernommen - von Thule - funktioniert alles sehr gut und sehr sicher - Foto in der Galerie.
cromadu17
Na, da hänge ich mich mal gleich mit ran, wenn wir schon mal in Sachsen sind.
Auch von mir viel Spaß und gute Fahrt, auch wenn es ab und zu mal kleine Wehwechen gibt, es ist und bleibt ein tolles Auto
![]()
cromadu17
Jetzt bin ich mal gespannt, was der TFL Spezialist Lana dazu sagt ....... Meins ist ja durchgefallen -deshalb gab es ja eine Funktionumbenennung
Dank Lanas Hinweis.
cromadu17
Habe gerade meinen Freemont von einem trockenen Platz geholt. Wir wohnen nur ca. 100 m von der Zwickauer Mulde, aber "Gott dei Dank", der Deich hat gehalten. An vielen anderen Stellen hatten die Leute nicht so viel Glück. Tiefgarage ist noch gesperrt, haben aber immer noch die Stufe 4 und der Katastrophenalarm ist noch nicht aufgehoben. War auf alle Fälle viel schlimmer als das damalige "Jahrhundert-Hochwasser".
Alle die es vielleicht noch vor sich haben - haltet die Ohren steif
![]()
cromadu17
Da kannste auch mal bei/unter "Weltbild" schauen, die bieten es als Positionslicht mit Zulassung an ,,,,
cromadu17
Das Handy wird uber den USB Steckplatz nicht geladen, ist bei mir auch so ...
cromadu17
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat