So dann stelle ich euch mal mein treues Gefährt vor. Es ist ein Freemont Urban 170PS Ohne Dachreling. EZ 09/11
Habe jetzt mit ihm über 10,500 runter und bin sehr zufrieden. Ich war damals beim ehemaligen Dodge Händler (Wo Fiat dann mit drin war) um mich nach
einer Rückleuchte für meinen damaligen Dodge Caravan zu erkundigen als er im Showroom stand. Und da hab ich mich verliebt.
Hier ein paar Bilder mit Winterrädern.
-
-
gute idee mit dem Auto vorstellen
-
Hab ich schon wieder was verpasst????...Warum ist der Multijet jetzt wieder weg???
Ist die Freundin zurückgekommen... -
Na dann musst du noch einige Threads lesen. Einer von den Guten hat Multijet als JBG entlarvt - anhand eines Bildes, welches jetzt nicht mehr in der Galerie ist - und nun ist er weg oder unter neuem Namen aktiv.
Habe da auch eine Vermutung, da der Schreibstil von ... schon sehr dem JBG/Multijet ähnelt. Aber das ist bis jetzt nur Spekulatius...
-
Naja...das hab ich mir schon gedacht...hab mich mit Lana und Toyforever schon am 8 Mai darüber unterhalten...aber manches läuft einfach an mir vorbei...
-
Mir ist langweilig...und das Spektakulärste was ich heute gemacht habe...ich habe den Kater gefüttert...
Also klärt mich auf...wer hat Ihn auffliegen lassen und welches Bild und sonst noch...ich will alles wissen... -
sind da eigentlich viele Texte gelöscht worden ? war da mal nur eine Woche nicht am regelmässig mitlesen und schon kommt man sich wie ein Neuling vor.....
-
Geht mir auch so Monty...
-
Das geht mir schon nach 2 Tagen so.Hier ist immer etwas los wenn ich nicht dabei bin
-
Also klärt mich auf...wer hat Ihn auffliegen lassen und welches Bild und sonst noch...ich will alles wissen...Ich geb Dir hier mal die Kuzfassung:
Multijet hatte ein Bild gepostet von einem Freemont, der angeblich seiner sein sollte. Kurz darauf hat Wichtel entdeckt, dass dieses Bild aus einer Verkaufsanzeige bei mobile.de herauskopiert wurde. Als Wichtel das hier gepostet hat, war Multijet ganz schnell weg. Hab ich noch was vergessen? Glaube nicht. -
-
Kann so etwas bitte passieren wenn ich auch hier bin.Möchte das schließlich live erleben.
-
Jo, da war ganz schön was los. Der Thread von Wichtel müsste doch eigentlich noch da sein zum nachlesen.
-
Welsches Tema?
-
Das isser hier: Labber Labber
-
Ja ,danke hatte ihn doch gefunden und auch schon gelesen.
-
Der ganze Käse mit seiner Freundin und einen Bravo gekauft, den sie dann doch nicht wollte und so weiter ... war ja auch alles aus den Finger gesogen.
Wie kann man nur so drauf sein und so einen Mist erzählen. Was hat man davon -
Es gibt halt Leute die leben in einer Traumwelt und können oftmals nicht mehr entscheiden was ist real und was nicht....
-
Ich hätte hier noch so schöne bunte Pillen übrig...
Und ich dachte schon ich erzähle viel Mist...;)
Aber keine Sorge...der kommt wieder...vielleicht stirbt diesmal der Goldhamster... -
Jetzt hab ich mir den Laber Laber Tread mal durchgelesen...
Wie peinlich ist das denn...zweimal mit solchem Mist im selben Forum erwischt werden...Wenns nicht traurig für die wäre, die sich abschrecken haben lassen,...würde ich mich vor lachen kugeln...
Schade auch für diejenigen, die jetzt mit einem unbekannten Problem auftauchen und sich nach dem 24.5 . angemeldet haben...Und danke für die Aufkärung...war ja genau in der Woche wo ich nicht da war...ich überlege schon meinen Urlaub zu stornieren um hier in der virtuellen Welt bleiben zu können...
-
Und danke für die Aufkärung...war ja genau in der Woche wo ich nicht da war...ich überlege schon meinen Urlaub zu stornieren um hier in der virtuellen Welt bleiben zu können...
Mensch Thomas, das Forum hier gibt's doch "auch" im world wide web
Da kommt man auch ausserhalb von Burghausen dran
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!