Tschüss Moderation

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Mitglieder und Gäste,

nach 15 Jahren Moderation trete ich zurück in die Reihe und gebe die Moderation dieses Forums zurück an den Admin.

Wir hatten eine tolle Zeit hier, aber insgesamt hat sich die Welt weitergedreht, und Foren-Communitys sind auch weitergezogen. Ich hoffe, das Forum wird noch lange Bestand haben, und sei es nur als Wissens- und Inspirationsquelle.

Mein Freemont ist weiterhin in der Familie und wird dort weiter gehegt und gepflegt. Daher werde ich auch als Mitglied hierbleiben und mich bei Bedarf zu Wort melden.

Euch allen vielen Dank für das gute Miteinander, das wir hier immer hatten, und weiterhin gute Fahrt mit euren Freemonts - pflegt sie gut, solche Autos gibt es heute leider nicht mehr!

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

• Ciao und arriverderci. Vielen Dank für die Tips, habe ne Menge mitgenommen. Unser Monti hat nun 200.000km und ist beim TÜV gut durchgekommen. Wird sicher noch einige Jahre machen. Die Werkstatt hat auch Hinweise aus dem Forum bekommen, ist eben ein spezielles Auto.

LG AB

Mein Freemont: <p>Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.</p>
  • Besten Dank für all' Deine tollen Postings und sehr vielen nützlichen Tips.
    Schön, dass Du aber noch im Forum aktiv bleibst :thumbup::thumbup::thumbup:

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: <p>Baujahr 05/2015<br>Black Code<br>170 PS<br>Schaltwagen<br>Tenore Schwarz<br><br><strong>Auf meine Antworten bei privaten Nachrichten wird nicht reagiert - daher braucht mich niemand mehr anschreiben.</strong></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!