Bin ich auch!....Ach, du meinst das in Richtung Karosserie? Ich dachte da mehr an´s Essen ("spachteln") :D:D:D
Schiffe mit Freemonts
-
-
lach.... so gesehen bin ich im spachteln auch sehr gut

-
Die Chespake Highway liegt vor Norderney vor Anker .Sie darf nicht in den Hafen nach Bremerhaven fahren.

-
Spachtelmeister.

-
Ich glaube mit Spachtel war da nix mehr.

-
Die Chespake Highway liegt vor Norderney vor Anker .Sie darf nicht in den Hafen nach Bremerhaven fahren.
weisst Du warum nicht ? ich denke mein Freemont ist auf diesem Schiff...
-
Stimmt Spachteln ist hier nicht mehr angebracht. Da brauchen wir schon Knete.

-
So wie das aussieht ist das Dock noch belegt.Aber wenn wir morgen aufstehen werden eure freemonts schon auf dem trockenen stehen.Hoffe ich.

-
Vieleicht auch Hafenblockade wegen NATO einsatz

-
Habe jetzt mal im Schiffsplan nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass bei der Bosporus Highway - wo ja eigentlich unsere Autos drauf sein sollen - als Zielhafen Italien eingegeben ist. Woher wißt ihr, dass er auch nach Bremerhaven schippert????

-
-
verdirb den wartenden doch nicht den Abend....
-
Habe jetzt mal im Schiffsplan nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass bei der Bosporus Highway - wo ja eigentlich unsere Autos drauf sein sollen - als Zielhafen Italien eingegeben ist. Woher wißt ihr, dass er auch nach Bremerhaven schippert????

du meinst auf der "marinetraffic" Seite? Da steht der nächste Zielhafen. Der ist Livorno - Italien (30.5.), dann gehts weiter nach Barcelona (2.6.) und dann am 8.6. ist das Schiffchen dann in Bremerhaven.
-
Ok. Vielen Dank. Auch das habe ich jetzt verstanden und kann es lesen....Wieder etwas, was als erledigt gekennzeichnet werden kann.

-

Alles im Loot, das Schiffchen wird gerade entladen. Jetzt will ich nur hoffen, dass meiner auch drauf war

-
Und schon ist das Schiff wieder abgefahren und hat hoffentlich alle Freemont's da gelassen

-
Habe gehört das 13 stück leider ins Wasser gefallen sind

-
Na vielleicht ist meiner dann doch erst auf der Bosporus Highway, dass dauert dann aber noch

-
Ja Ja die warterei.Ich habe auch keine lust mehr.Meiner ist aber schon in Bremerhafen oder schon aufm weg zum Händler

-
Oh Du GLÜCKLICHER

-
6 Monate können lang sein

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!