Wir hier in Österreich singen gerade das Lied:" Flüchtling reise weiter, ins gelobte Deutschland fein" ![]()
Na was für Musik hört ihr denn so am liebsten?
-
-
Bist doch ein alter Sadist, aber wenn ich mir die Bilder von Salzburg ansehe, kann ich Dich verstehen

-
Alles anzeigen
Jetzt hör aber auf mit solchen Tipps - sonst mußt Du mir bei unserem Treffen das Bier / die Biere zahlen.....
Bonamassa - hab ich jetzt zum ersten Mal gehört....kurz ins Youtube (live at Royal Albert Hall) und 5 Sekunden später über Ebay schon die CD geordert.....
Das ist ja der Hammer....
Die Musik passt auch zum Zitat von Sammy Hagar: "Wir machen nichts neu - wir spielen nur die Musik unserer Jugend"
Aber für diese Empfehlung geht Dein erstes Bier auf mich !!!!
Die Musik von Joe Bonamassa habe ich auch erst Anfang diesen Jahres kennen gelernt und bin total begeistert
Im Mai war ich mit Tochter und Sohn bei AC/DC in München, es hat zwar geregnet, aber das Konzert war einfach der Hammer. War sicher das letzte mal dass ich die Möglichkeit hatte sie auf einem Konzert zu erleben. -
Bist doch ein alter Sadist, aber wenn ich mir die Bilder von Salzburg ansehe, kann ich Dich verstehen
ich euch nicht!

-
Alles anzeigen
Jetzt hör aber auf mit solchen Tipps - sonst mußt Du mir bei unserem Treffen das Bier / die Biere zahlen.....
Bonamassa - hab ich jetzt zum ersten Mal gehört....kurz ins Youtube (live at Royal Albert Hall) und 5 Sekunden später über Ebay schon die CD geordert.....
Das ist ja der Hammer....
Die Musik passt auch zum Zitat von Sammy Hagar: "Wir machen nichts neu - wir spielen nur die Musik unserer Jugend"
Aber für diese Empfehlung geht Dein erstes Bier auf mich !!!!
So wie es aussieht, im Moment, werden wir beide ( und mindestens meine Frau, weil, wenn wenn ich fahren muss gilt bei mir die Null-Promille-Grenze ) die wenigen sein ..... macht nix. Klein, aber fein.
p.s. Hab lange in ner Band Musik gemacht, und dann "weiß" man schon wer was kann oder nicht ...... und Royal Albert Hall ist ABSOLUT G_E_N_I_A_L__!!
Ich freu mich auf das Treffen, egal wie viele kommen, ich weiß halt auch wie das Essen dort schmeckt ......
-
Major:
Hör mal hier rein.Bin über die Suche nach was Neuem vom Didier Squiban bei dieser CD (wird auch im Video im Hintergrund beworben) hängen geblieben. Wie die gesamte CD ist kann ich nicht sage....in der Bucht für knapp 14 € ...die setze ich. Kanns nur erst nach dem Urlaub anhören...live zumindest klasse.
Noch was Voll cool würden meine Kids sagen
-
Nun kommt auch mein Senf hier zu.
Also ich höre von den alten Hardrock-Klassikern wie Deep Purple, Rainbow, Led Zeppelin, Black Sabbath, Uriah Heep u.s.w. über den für mich neu entdeckten Stonerrock bis zu den vielen Spielarten des Metal. Hauptsache Hard 'n' Heavy. -
so könnte die, für mich absolute Top-Frau des "easy-listening", Sade, heute klingen. Ist eher was für mein "Musikzimmer" als fürs Auto.
@Hellmi,
yep, Stoner Rock hört sich ganz gut an, leider habe ich bei youtube noch nix gefunden was mich auch klanglich überzeugt ...... mal sehen, ich hab von meiner Firma noch ein Gutschein fürn Media-Markt, vielleicht leg ich den dafür an ....
-
Heute höre ich am liebsten das:
https://www.youtube.com/watch?v=b_IpH9SYs6AFrohe Weihnachten euch allen!
-
yep, Stoner Rock hört sich ganz gut an, leider habe ich bei youtube noch nix gefunden was mich auch klanglich überzeugt ......
Kyuss waren eine der ersten Bands dieses Genres. Andere Bands sind z.B. Monster Magnet, Fu Manchu, Spiritual Beggars, Motorjesus, Mustasch, Lake of Tears, Graveyard, Witchcraft u.v.a. -
-
@ hellmi666 : dein Musikgeschmack liegt voll in meiner Richtung

Sonata Arctica , Van Canto , Saltatio Mortis kommen noch hinzu

-
Ok, aber mit Van Canto kann ich gar nix anfangen. Dieser a-Capella-sonstwas-Gesang ist nicht meins.
-
-
Die Rocklegenden sterben aus...Lemmy ist tot....
ZitatFreu mich schon auf Wacker2016
Ich mich auch...ich hoffe es gibt ne fette Gewinnausschüttung...

-
R.I.P. Lemmy, aber mit Rock 'n' Roll.
-
R.I.P. Lemmy, aber mit Rock 'n' Roll.
Dito, aber mal ehrlich, mich wundert dass der überhaupt so alt wurde .......
-
Zitat
Joe Bonamassa
Schaut mal hier auf der Homepage nach, ob da was für Euch dabei ist.
Ich habe mich gleich mal bei Stuttgart durchgeklickt und meine Karte bestellt.Vielleicht sieht man sich ja bzw. kann sich vorher treffen und z.B. essen gehen und dann mit dem ÖPNV zur Porsche-Arena fahren.
-
Schaut mal hier auf der Homepage nach, ob da was für Euch dabei ist.
Ich habe mich gleich mal bei Stuttgart durchgeklickt und meine Karte bestellt.Vielleicht sieht man sich ja bzw. kann sich vorher treffen und z.B. essen gehen und dann mit dem ÖPNV zur Porsche-Arena fahren.
Das ist wirklich toll
Ich verfolge Bonamassas Aktivitäten ständig auf Facebook, würde ihn im kommenden Jahr auch gerne Live erleben. Kürzlich war ich erst mal bei Volbeat in Innsbruck, war ein tolles Konzert. 
-
-
Update:
Heute war das Konzert von Bonamassa in der Porschearena zu Stuttgart.
Wow.....so stelle ich mir Drogen vor (ohne selbige verherrlichen zu wollen).
Das war ein tolles, geiles, superduper, extraordinäres Konzert.
2 Std.20 Min. permanente Beschallung in außerordentlicher Qualität.
Kein minutenlanges Gequatsche zwischendurch.....
(nur max 3 Minuten zwischendurch Vorstellen der Namen der Band)Ich habe mir im Anschluß gleich nochmal 2 CDs gekauft.......
Ich weiß nicht, ob ich etwas verrücktes machen soll und für 16.5 in Freiburg oder
17.5. in Ravensburg nochmal Karten für mich kaufen soll.
Das ist der Hammer, der Typ (wer Blues, Rock'n'Roll, Rock mag).Ich muss es zur persönlichen Verarbeitung schreiben:
ich habe zwischendurch im Konzert zweimal geweint, weil mich die Emotionen
soweit getrieben haben (ich war alleine, und meine 2013 verstorbene Frau hätte
ich gerne dabei gehabt)Hey Leute, gönnt Euch etwas - besucht Konzerte!
(Parallel gab es in der Schleyerhalle einen Auftritt von Florian Silbereisen, die waren auch
happy, ist halt eine andere Zielrichtung) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!