Ölverlust!

Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute , mein Dicker hat Ölverlust und tropft mittig aus dem Unterboden raus ! Mein Mechaniker meint es ist die Dichtung vom Ölmessstabs unten am Motor ! Er möchte es beobachten da es etwas kompliziert ist zum ersetzen ! Hatte das schon jemand ?oder eine Idee was es sein könnte ? Danke ;)

    Mein Freemont: Cross , Vollaustattung, Tagfahrlicht, DVD Paket , Schiebedach,AWD,Chiptuning,
  • Ich hatte mal massiven Ölverlust aufgrund eines nicht fachgerecht durchgeführten Ölwechsels. Dabei hatte der Mechaniker den neuen Ölfilter beim Aufschrauben offenbar zerstört. Jedenfalls war bei mir das Öl aus dem Ölfiltergehäuse ausgetreten. Habe es damals zum Glück rechtzeitig bemerkt.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Hi Leute , mein Dicker hat Ölverlust und tropft mittig aus dem Unterboden raus ! Mein Mechaniker meint es ist die Dichtung vom Ölmessstabs unten am Motor ! Er möchte es beobachten da es etwas kompliziert ist zum ersetzen ! Hatte das schon jemand ?oder eine Idee was es sein könnte ? Danke ;)

    Mein Freemont: Cross , Vollaustattung, Tagfahrlicht, DVD Paket , Schiebedach,AWD,Chiptuning,
  • Update:

    Es hat sich bei mir rausgestellt das es Kühlwasser war das oben zwischen Motor und Ansaugbrücke rausgedrückt hat , ganz links beim Riemen !

    Hatte hier auch schon jemand hab ich gelesen ! Hab es mit Kühlerdicht von LIQUI MOLY wieder dicht gebracht ? ! Lg

    Mein Freemont: Cross , Vollaustattung, Tagfahrlicht, DVD Paket , Schiebedach,AWD,Chiptuning,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!