Grüße von Ehemaligen

Partner:
Feiertag?
  • Viele Grüße von "Canelupo" und "Fossi" ans Forum. Wir hatten uns ja übers Forum kennengelernt.

    Wir treffen uns noch regelmäßig, wenn "Fossi" wieder im Piemont ist. Da werden dann auch

    entsprechende Flüssigkeiten vergorener Natur ausgetauscht.

    "Canelupo" hat noch seinen V6-Freemont, "Fossi" fährt immer noch den V8-Grand Cherokee der

    Konzernmutter.


    Aber Kontakt zum Forum haben wir eigentlich nach all den Jahren nicht mehr.

    Aber unser interner Kontakt bleibt bestehen.


    Danke Freemont-Forum. Dank an Euch alle "Oldies"

    Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.
  • Schönen Gruß vom verbliebenen "alten Rest" aus dem Forum! Lasst es euch gut gehen. :thumbup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Coole Sache und bleibt schön gesund und hoffentlich halten Eure Kisten (und unsere :)) noch ein paar Monde...

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Schöne Idee mit dem „Ehemaligen Thread“, dann schicke ich doch auch ein paar Grüße an alle, die hier noch dabei sind.


    Forumstechnisch habe ich noch Kontakt mit dem lieben Fandy, unsere Wege kreuzen sich immer wieder mit den gleichen Autos. Inzwischen habe ich meinen dritten Jeep, nun aber in der elektrifizierten 4xe-Version. Ist eine neue Welt, die leider schon wieder ein neues Forum erforderlich machte.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!