Navi Bildschirm schwarz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich bin neu hier und gleich mit einem der bekannten Themen konfrontiert :). Auch bei mir (Freemont BJ 2015) ist nur das Display des 8.4 uconnect schwarz, wenn ich das Navi anwählen möchte, alle anderen Funktionen gehen ohne Probleme. Lohnt es sich, es zu dem genannten Reparateur nach Hannover zu schicken oder hat einer noch etwas gebrauchtes rumfliegen? Soweit ich es nachverfolgen konnte, ist bei dem Problem ja die Navi-Platine defekt oder muss ich das komplette Radio ersetzen? Ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen, denn ich würde gerne bei dem orginal Radio bleiben.

    Mein Freemont: <p>Fiat Freemont Lounge 2.0 170 PS 4WD AUTOMATIK</p>
  • ich ahb es zurzeit auch so ... hab gelesen das man das system entweder einmal resetten kann oder einmal die gleiche software neu aufspielen kann.... beim freundlichen versteht sich ... also steht bei mir auch an ... ich hab halt den vorteil das ich dort mal gelernt habe und bisschen vitamin B hab mit solchen geschichten ... werd nochmal was dazu schreiben wenn ich da neue infos habe

    2,0 JTDm2 170 PS AWD Automatik Lounge in Allegro-Rot +Remote-Start +DVD-Video +Schiebedach +AHK abnehmbar +Alarmanlage +LED Leuchtmittel komplett +Dachträger +Ladekantenschutz Edelstahl +Mudflaps Dodge +++ Optikumbau auf Dodge mit dunkler Frontpartie +++




    Machs gut Alfalfa ... Giulietta , tief , breit , schwarz

    Mein Freemont: <p>2,0 JTDm2 170 PS AWD Automatik Lounge in Allegro-Rot +DVD-Video +Schiebedach +AHK abnehmbar +Alarmanlage +LED Leuchtmittel komplett +Dachträger +Ladekantenschutz Edelstahl +Mudflaps Dodge +++ Optikumbau auf Dodge mit dunkler Frontpartie +++</p>
  • Hallo kioto, beim freundlichen habe ich schon angefragt. Die wollen es entweder nach Mexico schicken und dort reparieren lassen (Chrysler ersatzteile kam da als Grund, leider kenn ich mich da nicht so aus) Kostenpunkt 1200€ un dauert über ein Jahr, bis es wieder da wäre oder Sie bauen ein neues Gerät ein Kostenpunkt 2.500€. Ich werde es jetzt nach Hannover bringen, da Kostet die Reparatur so um die 700 €.

    Mein Freemont: <p>Fiat Freemont Lounge 2.0 170 PS 4WD AUTOMATIK</p>
  • ..beim freundlichen habe ich schon angefragt. Die wollen es entweder nach Mexico schicken und dort reparieren lassen (Chrysler ersatzteile kam da als Grund, leider kenn ich mich da nicht so aus) Kostenpunkt 1200€ un dauert über ein Jahr...

    Das haben die hoffentlich nicht ernst gemeint?! Unfassbar ...:abgelehnt:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • ...ich habe noch zwei originale Radios ;)

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Natürlich kann man über einen Kauf/Verkauf reden - nur kann ich kein Radio verschenken... (siehe weiter oben).

    Es kommt drauf an, welches Baujahr und ob Du den großen Bildschirm hast. Meine Radios sind aus dem Baujahr 2015 und passen ab 2014.

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • OK, cool. nein Quatsch, verschenkt werden soll hier nix? BJ ist 2015 und ich habe den großen Bildschirm. ich bin auf dem Gebiet halt noch sehr neu, da ich halt erst frischer freemont Besitzer bin ?

    Mein Freemont: <p>Fiat Freemont Lounge 2.0 170 PS 4WD AUTOMATIK</p>
  • Du kannst mir auch gern per PN schreiben

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!