Partner:
Feiertag?
  • Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich brauche eine neues Uconnect für meinen Fiat Freemont Black Code Bj. 2014. Das Navi funktioniert nicht mehr, und mir wurde gesagt, dass dies ein bekanntes Problem sei, und man die Hardware tauschen muss. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten oder einem Nachbau Uconnect. Vielen Dank schon mal im Vorhinein. lg Ernst

    Mein Freemont: Blackcode, Webasto TC3, Anhängevorrichtung abnehmbar.
  • Das ist ja nicht das Radio inkl. Navi, sondern nur der Bildschirm.


    Ich habe noch zwei originale uconnect für/vom Freemont aus dem Jahr 2015.


    Das sollte auch für das Baujahr des Autos 2014 passen.

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Ich schreibe Dir nachher per PN, ok.
    Bis später.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Private Nachricht ;)

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Was immer PN ist, ich harre der Dinge :thumbup:


    Du hast Post...

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!