Beste Grüße aus Ost-Thüringen.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, nachdem ich seit ein paar Wochen anonym mitlese will ich mich Euch heute vorstellen.


    Mein Name ist Maik. Ich bin fast 42 Jahre alt, Verheiratet - einen Sohn.
    Zu meinem Freemont bin ich eher zufällig gekommen - ein guter Freund hat die Fahrzeugklasse gewechselt und ich hatte schon bei seinen ersten Überlegungen dazu immer gesagt, "...das Auto ist zu schade für den freien Markt, das muss ich dann nehmen..". Denn die Freemont`s als Benziner sind echte Raritäten auf dem Gebrauchtmarkt. Meine Frau hatte sich mit meinem Auto - ein Grand Cherokee aus den USA (auch ein Benziner) meiner Meinung nach sowieso nie wirklich angefreundet. Und da auch sie das Auto kannte war klar das wir das machen würden...
    So ist es dann auch gekommen - wir fahren jetzt einen V6 in Weiß und ich muss sagen das war eine wirklich gute Entscheidung dieses Auto zu kaufen!



    Ich wünsche uns allen eine knitterfreie Stoßstange und allzeit gute Fahrt.

    V6, kein Schiebedach und kein Entertainmentsystem hinten...

    Mein Freemont:
  • Hallo Maik, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Glückwunsch zum Neuerweb und Allzeit kniterfreie Fahrt. Übrigens ist am 20. Mai unser nunmehr 4 Freemonttreffen. Dabei gibt es immer interessante Gespräche und eine längere Ausfahrt.

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zum V6!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Herzl. Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
    Ende Mai ist in Weinböhla wieder Freemont-Treffen :thumbup:

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Hallo, Maik. Herzlich willkommen aus Radeburg und viel Spaß mit dem Monti. Wie meine Vorredner schon bemerkten: am 20. Mai kannst du ganz viele Freemont-Besatzungen kennenlernen! :thumbup:

  • Viele Willkommensgrüße auch aus Zwickau. Von hier aus ist ja Ostthüringen ja nicht so weit. Also Fastnachbarn.

  • Hallo Root herzlich Willkommen in unserer Gemeinde und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen. Vielleicht sieht man sich im Mai bei unserem Treffen. Wir nehmen gerne neue Mitglieder in unserer Mitte auf. Außerdem sollte man das Treffen nicht verpassen,es ist immer wieder schön und es gibt immer eine Überraschung.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer
  • Hallo Root, herzlich Willkommen hier im Forum! Immer Gute Fahrt und immer genügend Sprit im Tank!
    Hinweis: am 20. Mai 2017 finden sich viele Forummitglieder zum Freemont Treffen in Weinböhla wieder ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!