Hallo zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Freemont und freue mich das es euer Forum gibt.
    Würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, oder aber auch gerne an div. Treffen teil zu nehmen.
    Gerne im Raum Köln, Düsseldorf oder auch MG.
    LG Günther

  • Herzlich Willkommen und einen netten Gruß nach Kölle.
    Am besten gleich im Mai mal quer die Republik fahren zum Frühjahrstreffen in Sachsen, danach ist Deine Karre richtig eingefahren.
    Viele Grüße

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Servus aus dem schönsten BL.was es gibt und viel Spaß hier im Forum. LOL

    9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
    Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)


    Mein Freemont: Unser Freemont KEH-Xl 170.Die 170 PS waren es mal beim Kauf.Nun 204 Ps und über 400 Nm. Diesel und Schalter,schwarze Lederausstattung und 19 Zoll Baujahr 2011 Abnehmbare SK.AHK fürn Wohnwagen aufgelastet auf 2470Kg. Sonderanbauten Schmutzfänger die was bringen!!!Licht HI Birnen N.B Gen.2 [b]Nach 6 Jahren voller Zufriedenheit 2019 verkauft.[/b]
  • Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg.
    Das 3. Freemonttreffen in Weinböhla wir wieder eine tolle Sache werden.

  • Herzlich willkommen aus Hessen!

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Hallo Günther,


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Monti......... Du stammst ja aus meiner Alten Heimat........ Bin in Duisburg- Düsseldorf aufgewachsen und wohne nun seit 1993 im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz.......
    Vielleicht sieht man sich mal..... fahre 3x im Jahr ins Ruhrgebiet.....


    Gruß Thomas


    :thumbup: :party: :thumbup:

  • Schön einen Neuen hier begrüßen zu können. Das wird ja dann doch abnehmen. Wenn ich Zeit habe kommen die neuen Zulassungszahlen.
    Neben zur Zeit politischer Diskussion findest Du vielleicht auch sachdienliche Hinweise im Forum. Jedenfalls wird Dir eigentlich nicht langweilig hier.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Hallo,


    bin seit Januar 2016 endlich wieder ein glücklicher Fiat Fahrer und freue mich riesig über meinen Freemont Black Code Bj. 2015.
    Ist wirklich ein geiles Auto.


    Habe mich gerade registriert. :anhimmeln:


    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Besiege das Böse stets mit dem Guten... :rolleyes:

    Mein Freemont: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][i]2.0 Multijet 170PS AWD Black Code Perlaweiss, mein Firmenwagen[/i][/font]
  • Na dann auch herzlich Willkommen hier im Forum,warum steht bei dir Freemont nein? :D

    9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
    Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)


    Mein Freemont: Unser Freemont KEH-Xl 170.Die 170 PS waren es mal beim Kauf.Nun 204 Ps und über 400 Nm. Diesel und Schalter,schwarze Lederausstattung und 19 Zoll Baujahr 2011 Abnehmbare SK.AHK fürn Wohnwagen aufgelastet auf 2470Kg. Sonderanbauten Schmutzfänger die was bringen!!!Licht HI Birnen N.B Gen.2 [b]Nach 6 Jahren voller Zufriedenheit 2019 verkauft.[/b]
  • Hallo, ihr zwei Neuen und herzlich willkommen in der Runde. Wenn ihr am Treffen teilnehmen wollt, dann tragt euch doch bitte im Kalender für den 21. Mai ein - ist wegen der Planung. LG aus Radeburg vom Fandy.

  • Herzlich Willkommen auch an Desmo90!

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!