Grüße aus der Pfalz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo alle zusammen,


    möchte mich erst mal entschuldigen, dass ich hier so rein geschneit bin ... aber die Tür stand offen. :wacko:
    Nee im Ernst ... bin ja nun schon etwa 4 Wochen dabei und habe auch das ein oder andere Mal meinen Senf (Bautzner :rolleyes: ) dazu gegeben.
    Ich war bisher nur in Foren unterwegs, wo etwas mehr User als hier dabei sind und da ist eine Vorstellung/Begrüßung wie hier nicht so üblich.
    Daher hol ich das mal ganz schnell nach.


    Ich heiße W.... W...., bin Dresdner und lebe seit etwas mehr als 20 Jahren berufsbedingt in der Pfalz (wohne in Westheim und arbeite in Speyer).
    Ich fahre, da ich einen guten Draht zum Fiat Händler in LU habe, bereits genauso lange FIAT/ALFA und habe mich Anfang diesen Jahres in den FREEMONT verliebt.
    Meine/unsere bisherigen Autos waren: 2x Tipo, 1x Uno, 3x Punto, ALFA GTV 3.0 V6 (das war ein Geschoss :thumbup: ) und im Moment einen Multipla. Da der aber nun leider etwas Altersschwach (10 Jahre) wird, haben wir über etwas Neues nachgedacht. Und da kam wirklich nur einer in Frage.
    Also haben wir am 10.02. unseren Dicken bestellt. Die Ausstattung seht ihr in meinem Profil.


    Nun hoffen wir, dass die Leidenszeit nicht gaaaanz so lang wie z.B. bei alpenjodel wird und freuen uns tierisch auf's Auto.
    Die Zeit wird zwar hier im Forum durch z.T. tolle Beiträge und Bilder (theoretisch) verkürzt, manchmal bekommt man aber trotzdem das Herzeleid, wenn man vom Glück der anderen liest. Aber gönnen tun wir es natürlich jedem!


    Danke schon mal an alle bisherigen Einträge, welche zum Teil für mich sehr hilfreich waren und auch den ein oder anderen Punkt für unsere Bestellung beeinflusst haben.


    Weiter so.


    Schöne Grüße aus der Pfalz.
    Wilko

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12

    3 Mal editiert, zuletzt von wwwest ()

  • Dann auch nochmal offiziell willkommen hier im Forum! Ist wirklich ein kleiner familiärer Haufen - möge es so bleiben (also das Familiäre) :thumbup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Dann mal ein herzliches Willkommen aus deiner alten Heimat,
    viel Spaß hier
    und eine nicht all zu lange Wartezeit.


    LG Merline

    Erhalten FIAT Freemont Urban 140 PS Undergroundblack Metallic 5-Sitzer

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • willkommen hier im Forum. Deine Wartezeit ist bestimmt nicht so lange! Ich bin nur der Testkunde um herauszufinden wie lange es dauert bis der Kunde explodiert.

  • ... vielleicht fahren wir uns ja über den weg,wohne in Speyer arbeite in Lu. :thumbsup:

    ... ich kriege meinen ja leider erst im Sommer ...
    Aber ich halte immer Ausschau nach Freemont's ... mit SP Kennzeichen hab ich leider noch keinen gesehen ... nur RP und GER und eben die verschiedenen Vorführer vom Autohaus.


    Vielleicht hast du mich ja schon gesehen ... Multipla's in blau mit Dynamo-Aufkleber auf der Heckscheibe gibt's ja auch nicht wie Sand am Meer :D
    Gruß WW

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Hallo wwwest,


    herzlich willkommmen im Forum!!


    Kann gut möglich sein daß wie uns auch mal begegnen. Weschde ist nicht weit :-))

  • Kann gut möglich sein daß wie uns auch mal begegnen. Weschde ist nicht weit :-))

    ... ich hoffe doch sehr ... spätestens im Sommer, wenn wir unseren Monti haben! :)


    Und wieder einer mehr aus RLP. :thumbup:

    ... ich glaube auch, dass in RLP die meisten rum fahren. War seit Jahresbeginn 3x in Dresden und habe weder auf der Autobahn noch in DD einen Freemont gesehen.
    Is ja auch gut so ... soll von mir aus kein alle Welt's-Auto werden. :thumbsup:

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12

    Einmal editiert, zuletzt von wwwest () aus folgendem Grund: reschdschraibung

  • Eben. Ich fahre nicht gerne einen Wagen denn ich bei jeder Straßenecke in meiner Farbe - Ausstattung sehe. Siehe. Golf. Jetta. 3er.
    Da ist der Freemont - Journey schon toll. Allerdings im Kanada Urlaub sieht man ihn jedoch auch schon mehrmals. ^^ :D 8) :P

  • Ich denke in Italien und in Spanien werden mir wohl mehrere begegnen. Fotografiere dann fleißig


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Hallo liebe Freemont Gemeinde,


    diese Woche habe ich nun meinen Dicken nach 8 Jahren und 4 Monaten und knapp 210 tkm abgegeben.
    Da ja FIAT leider nix ähnliches geschweige denn einen Nachfolger im Programm hat, bin ich zu SEAT bzw. CUPRA gewechselt.


    Heute habe ich meinen Neuen abgeholt.


    Euch noch eine gute Zeit mit euren Montis ... es ist wirklich ein tolles und zuverlässiges Auto.


    Tschüß
    WW

    Bilder

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!