Nochmal Thema Höchstgeschwindigkeit

Partner:
Feiertag?
  • Da bist aber doch einen Dacia gefahren, denn der Kofferraum des Outlanders ist bei umgelegten Sitzen größer, als der des Freemonts.
    Volumen, var. Volumen, Anhängerlast
    Daten Freemont: 136 / 1461 / 1100
    Daten Mitsubishi: 591 / 1742 / 2000
    Der Free-Kofferraum sieht groß aus, ist aber nicht hoch.

Technische Daten: Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 4WD Plus (Referenzmodell)
    Motor: 4-Zylinder-Diesel
    Getriebe: Sechsgang-Automatik
    Hubraum: 2.268 ccm
    Leistung in kW/PS bei xy U/min: 110 kW (150 PS)/3.500
    Max. Drehmoment: 360 Nm bei 1.500 – 2.750 Umdrehungen pro Minute
    Länge/Breite/Höhe: 4.695/1.810/1.680 in mm (Klein SUV)!!! ;(
    Radstand: 2.670 in mm
    Leergewicht: 1.736 kg(Leichtgewicht)!!! LOL
    Zul. Gesamtgewicht: 2.260 kg
    Kofferrauminhalt: 145 – 1.625 l. (Wohl ein Witz)!!!! ;(
    LOL LOL LOL LOL LOL LOL

9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
    Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

Mein Freemont: Unser Freemont KEH-Xl 170.Die 170 PS waren es mal beim Kauf.Nun 204 Ps und über 400 Nm. Diesel und Schalter,schwarze Lederausstattung und 19 Zoll Baujahr 2011 Abnehmbare SK.AHK fürn Wohnwagen aufgelastet auf 2470Kg. Sonderanbauten Schmutzfänger die was bringen!!!Licht HI Birnen N.B Gen.2 [b]Nach 6 Jahren voller Zufriedenheit 2019 verkauft.[/b]
  • Jetzt wirst kindisch. Der Free hat 1461 Liter Kofferraumvolumen, der Outlander III hat 1742. Das ist ja wohl einiges mehr. Rechne mal nach!

• Jetzt wirst kindisch. Der Free hat 1461 Liter Kofferraumvolumen, der Outlander III hat 1742. Das ist ja wohl einiges mehr. Rechne mal nach!

mir persönlich gefällt der Outlander , aber man müsste damit fahren zu einen verglech ! meine jetziger Freemont mit Automatik ist auch nicht unbedingt überzeugend , das man während der fahrt in handschalten gezwungen ist weil bei jeder kleine hügel zurück schaltet ( ich wollte AWD ,und das leider gibt nur mit Automatik )

Mein Freemont: Erste Freemont 14.02 2012, zweiten 14.05 2012, dritte 21.12. 2015. Zwei Handschalter, und jetzt Automatik, gesamte Fahrten ca 200,000km ,Zeit 08 ,2016 BMW 5 , X-drive
  • Das merkt man einfach! Wer beschwert sich denn ständig über die Automatik, die Dieselfahrer. Und Fakt ist, dass es die Dieselfahrzeuge in USA nicht gibt! Und wo ist die Automatik entwickelt worden???

Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • Die Automatik vom Benziner so einfach an einen Turbo-Diesel schrauben funktioniert sowieso nicht. Die muss in allen Belangen anders abgestimmt sein.

Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Mein Freemont: <p>Ehemals 2012er Freemont Urban, aktuell 2023er Tesla Model Y Long Range AWD.</p>
  • Ich würde die Automatik im Benziner nun auch nicht in den Himmel heben. Es ist ja mein erster Automatikwagen aber einige Leihwagen (vor allem Benz) hatte ich auch schon. Grundlegend bin ich mit der Automatik zufrieden und zum Crusen ist sie genial. Allerdings brauch Sie manchmal Ihre Gedenksekunden um hochzuschalten wenn man es ziemlich eilig hat und manchmal wenn es die 210 km/h (ja ich weiß) sein müssen geht es nur über die Handschaltung weil die Automatik meint bei 185 km/h sollte Schluss sein. Ab und zu poliert es auch etwas im Getriebe. Nach wie vor nervt es schon manchmal wenn man 280 PS hat aber bei 210 km/h ist einfach Schluss obwohl von den Umdrehungen mehr drin wäre.

Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • um 5 Uhr morgens, oder? Ich habe ein Stück zwischen Rosenheim und München und da für max 5 Kilometer, dann ist wieder 120. Da fahre ich lieber in Österreich mit 149 und achte auf Radargeräte. Ab 150 gibt es eine Anzeige, darunter 30 Euro bei Ziwi und 50 bei cam. LOL

• Also die A38 Halle/Göttingen ist zum Großteil freigegeben und dann die A9 dreispurig hier nach Berlin auch. Hier bin ich recht oft unterwegs und gerade auf A38 ist man manchmal ganz alleine unterwegs (sonntags dann auch keine LKW). Auch der Berliner Ring dreispurig. Die Zeitersparnis ist eher gering da man dann schnell wieder an der Tanke steht. Von Umwelt und Kosten ganz abgesehen. Naja und es geht mehr darum wenn ein Touaran oder ähnliche Pampersbomber "Krawall" wollen das man dann schon mal den Fiat raushängen lassen kann. So nun können alle wieder loshächeln.

Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Ich fahre täglich Autobahn und könnte fast täglich 210 fahren, wenn es sein müsste (und ich den V6 hätte :D). Warum nicht? Verkehr und Straße lassen es oft genug zu.

Gerade im Rhein Main Gebiet ist das täglich möglich! Wenn ich morgens die Verkehrsberichte von Hr höre! :rotfl: :rotfl:

• Wer kann sich denn erlauben immer entgegen der Verkehrsströme zu fahren? Wenn Du von Bad Nauheim nach Frankfurt fährst, dann fährst Du immer abends? Da werden sich Deine Kunden aber freuen! Ist doch ein bißchen Illusion dabei!

• Nicht jeder, der in Rhein-Main-Gebiet lebt, arbeitet in Frankfurt. Das ist genauso pauschalisierend gedacht wie die Aussage, dass man auf deutschen Autobahnen heutzutage keine 200 km/h mehr fahren kann.

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

• Ich habe vor Ca. 2 Jahren in Bad Nauheim gebaut (Denns Bio Markt und Fressnapf in der Hubert Vergölst Straße) bin da zu allen Tageszeiten von Wiesbaden aus hingefahren, kein einziges Mal hätte ich auch nur annähernd 200 oder mehr fahren können!
    Wo soll man denn auf Dauer in Deutschland 200 oder mehr fahren können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!