Dodge Logo im Lenkrad für Freemont

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    war seit 2013 nicht mehr im Forum, liegt wohl auch daran dass ich immer noch sehr zufrieden mit meine FiatDodge Journey bin und nichts zu meckern hatte :P
    Zudem bin ich leider zeitlich auch sehr gebunden aber nun hab ich mal wieder etwas Zeit und melde mich zurück im Forum.


    30.000 km bisher im Free und bis auf Steuergerät für Freisprecheinrichtung war nicht wirklich was defekt. Kosten waren hier auch nicht schlimm, da Gerät zur Reparatur geschickt wurde. 45,00 € wenn ich mich nicht irre.
    Ansonsten knarzt nichts, wackelt nichts, der Free fährt sich immer noch wie neu und ich bin sehr zufriedenmit dem Auto.


    Da ich beim durchstöbern meiner PN mehrere Anfragen wegen meines Dodge Lenkrad Logos gefunden habe post ich hier nochmals meine Anwort:


    Das Dodge Logo fürs Lenkrad gibts hier:


    http://www.eu-decals.com/index.php?_a=category&cat_id=100


    ist der Artikel:
    50mm DODGE 3D Decal sticker
    Passt perfekt auf das Fiat Logo zum kleben.
    Vorher mit Primer behandeln damits auch hält.
    http://kleben.3mdeutschland.de/produktka…d-reiniger.html


    Passt mit 50mm perfekt auf das Fiat Logo :thumbsup:
    Natürlich könnt ihr auch andere 50mm Logos verwenden, sehr euch einfach um, Versand ist glaub ich aus Griechenland und kommt im Briefumschalg innerhalb 3-5 Tagen.


    Hoffe somit Interessenten für den Logotausch geholfen zu haben.
    Allseits gute Fahrt!


    grüße

  • Willkommen zurück und danke! :thumbup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Gibt's das für die Felgen auch?
    Habe grad bei den Felgen gemessen, dass sind 64mmm.

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • @ Beowolf:


    Das Logo ist einfach überklebt, passt perfekt so, man hat noch einen kleinen Silbernen Rand das sieht so aus als ob das Serie ist.
    Vorher halt das Fiat Logo mit Alkohol reinigen damit der primer und das selbstklebende 3D Sticker auch halten kann, positionieren, aufkleben fertig.


    Harry:
    Für die Felgen als Felgenkappe gibts natürlich auch Originalteile vom Dodge Journey. Ich hab die auch dran, hab ich damals von meinem Fiat Händler Autohaus Bernegger geschenkt bekommen, kann also nicht sagen was die als Zubehör kosten, für Händler auch anscheinend kein Problem die zu bestellen. Die Kappen sind chrom im Original, ich hab Sie mir wegen pulverbeschichteten schwarzen Felgen einfach schwarz gesprayt.

    Bestellt 02.08.2012, wegen Umstellung auf MJ 2013 Bestellung am 27.08.2012
    zugesagter Liefertermin 2. Woche im Februar 2013, tatsächlicher Liefertermin: 21.11.2012 :)
    Fiat Freemont Lounge, schwarz mit DVD-Videopaket, 170 PS, Schaltgetriebe

  • Danke Dir, für die schnelle Info!
    Ich muß mal sehen, ob ich dann auch welche bekomme.


    Änderung:
    Naja, warum eigentlich?
    Dann müsste ich ja alle/sämtliche Schriftzüge erneuern oder austauschen. Hm, macht das großen Sinn?

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Vielen Dank für den Link mit dem Dodge Logo für das Lenkrad. Bin schon lange auf der Suche nach was Passendem. Ein kompletter Tausch ist nicht möglich, da es fest mit dem Airbag verbaut ist. Das FIAT Logo ist aber doch leicht gebogen und nicht eben und trotzdem soll das halten und "Original" aussehen?


    Für die Felgen habe ich auch die original chrom Dogde Embleme montiert. Gefällt mir sehr gut. Habe die bei Kleinanzeigen erworben, daher kenne ich den Neupreis auch nicht.

    Mein Freemont: Black Code mit Vollausstattung (z.B. Videopaket, Schiebedach, Premium Alarmanlage, abschließbarer Tankdeckel!!! ;-) usw.)! Diesel mit 170 PS, Allrad und Automatik in Tenore Black!
  • Vielen Dank für den Link mit dem Dodge Logo für das Lenkrad. Bin schon lange auf der Suche nach was Passendem. Ein kompletter Tausch ist nicht möglich, da es fest mit dem Airbag verbaut ist. Das FIAT Logo ist aber doch leicht gebogen und nicht eben und trotzdem soll das halten und "Original" aussehen?


    Ja das passt problemlos. Der 3D Sticker ist ja kein starres hartplastik Button, sondern leicht elastisch. Wenn die Oberfläche vorher gereinigt wurde und mit Primer behandelt passt sich das Dodge Button problemlos der leicht gewölbten Oberfläche an. Sieht dann aus wie Original und nicht wie ne Bastellösung.

    Bestellt 02.08.2012, wegen Umstellung auf MJ 2013 Bestellung am 27.08.2012
    zugesagter Liefertermin 2. Woche im Februar 2013, tatsächlicher Liefertermin: 21.11.2012 :)
    Fiat Freemont Lounge, schwarz mit DVD-Videopaket, 170 PS, Schaltgetriebe

  • Sag ich doch. Siehe Signatur


    Jetzt hast seinen Traum zerstört...er dachte das ist das Zeichen von der Wiener Hofreitschule.... :D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Was bringt es eigentlich, wenn auf dem Lenkrad ein Dodge Logo klebt und dann beim U-Connect dick das Fiat Logo zu sehen ist???


    Beim uConnect siehts der Nachbar nicht, dass man Fiat fährt, wenn er ins geparkte Auto schaut. :thumbup:

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!