Freemont Black Code, ja oder nein?

Partner:
Feiertag?
  • Ich sag mal so, man kann sich das Leben auch selbst kompliziert machen. Mal auf den Punkt gebracht:

Hier geht es um einen Neuwagen! Punkt. Der ist vom Händler A genau der gleiche wie beim Händler B. Das Angebot ist auch (noch) riesengroß. Also Auto bei dem Händler kaufen, wo man die größte Ersparnis hat. Was ist daran so schwer? Den Listenpreis kann man sich anhand der Preisliste selbst zusammenzählen, dann noch 900 Euro für die Überführung drauf.

Also Listenpreis + Überführung - Verkaufspreis = Ersparnis

Wo ist jetzt das Problem? In welche Liste der Händler schaut und ob das Auto in Bremerhaven oder Berlin steht, braucht dich nicht zu kümmern.

Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Mein Freemont: <p>Ehemals 2012er Freemont Urban, aktuell 2023er Tesla Model Y Long Range AWD.</p>
  • Jetzt hackt mal nicht alle auf dem Mädel rum.
    Sie meinte sicherlich, was die Aussage vom Händler "das Auto ist auf dem Weg nach Berlin" bedeuten soll, da es ja vermutlich mehrere Fiat Händler in Berlin gibt.

Macht euch mal locker... und gerade du XL170 ... bei deinen Beiträge muss man auch immer raten was gemeint ist, da du keine Satzzeichen verwendest.
    Schönen Tag noch.

bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Irgendwie muss ich bei der Geschichte schon wieder an die hier im Forum besten bekannten drei Buchstaben denken. J---------------------B------------------------G

Mein Freemont: <p>Ehemals 2012er Freemont Urban, aktuell 2023er Tesla Model Y Long Range AWD.</p>
  • Oh, das ist lange her... den Eindruck habe ich jetzt aber bei Britta nicht.
    Sie will einfach nur ein schönes Auto und hat NULL Erfahrung beim Autokauf ;)

bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Genau null Ahnung und mein Mann, will jeden Tag was anderes. Gestern wollte er wieder den Benziner. Morgen will er wieder Diesel.

Heute nagele ich ihn fest. Er soll sich jetzt endlich entscheiden, Benziner gibt es wohl auch nich so häufig, sagte der Mann aus Düsseldorf mir.

• Genau null Ahnung und mein Mann, will jeden Tag was anderes. Gestern wollte er wieder den Benziner. Morgen will er wieder Diesel.

Heute nagele ich ihn fest. Er soll sich jetzt endlich entscheiden, Benziner gibt es wohl auch nich so häufig, sagte der Mann aus Düsseldorf mir.

Mach Nägel mit Köpfen, wenn er dir die gesamte Recherche überlässt, dann kauf was Du denkst. Wenn er später was sagt, zeig ihm den gesamten Thread hier. 8o

Kann niemand sagen dass Du nicht ALLES versucht hast :beifall:

Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Mein Freemont: Im Moment noch in der Planung
  • Kopfschüttel.....

"Ach bin ich armes kleines Mädchen und weiß nicht, was ich machen soll, weil Mann liegt auf Couch und hilft nicht. "

Was ist das für ein MANN, der zu seiner Frau sagt: "such dir ein Auto aus, aber lass mich in Ruhe"?

Am Anfang war es noch interessant, in der Mitte schon langweilig, jetzt aber lächerlich.

TOY hat Recht (bin mal wieder gleicher Meinung :rolleyes: ) : "was ist daran so schwer?" Und ja, die Buchstaben liegen in der Luft. :D

subnet: XXL ist Legotechniker, äh meinte Legastheniker LOL

• Damit bin ich jetzt raus aus diesem Laden. Das muss ich mir nun wirklich nicht geben.

Und das mit der Couch habe ich nie gesagt, und das mit dem lass mich in Ruhe auch nicht. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

Vielleicht melde ich mich, wenn wir einen BC gekauft haben, aber wohl eher nicht, da Neulinge anscheinend nicht Willkommen sind. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: X( X(

Kann man den Thread irgendwie schließen?

• Ist schon interessant wie Lana sich teilweise benimmt und immer wieder solche Dinger abzieht.
    Der bräuchte schon irgendwie mal eine Schelle.

Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
    -> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
    Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Mein Freemont: Lounge: 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung, Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

• Nu komm, mit dieser Reaktion "beweist" Du doch eigentlich nur was ein Post drüber steht. Ich mein, bisschen Gegenwind is doch auch ganz schön und wer Fragen stellt und kein Anwalt ist muss damit leben, das die Antworten nicht immer "nett" sind ...... Jura, erstes Semester, Verhandlung - "Stelle NIEMALS vor Gericht eine Frage deren Antwort Du nicht GENAU kennst".

Also jetzt, BC kaufen, ein paar 100 KM´s damit fahren und hier Bericht erstatten ....... ich kann´s kaum abwarten meinen BC am Montag ab zu holen !!!!

Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Mein Freemont: Im Moment noch in der Planung
  • Freakazoid@Ich habe nur das zusammengefasst, was schon geschrieben war und auch meinen Senf dazu gegeben. Basta
    Ob er nun auf der Couch liegt, oder nicht, sie selbst hat ja gejammert, dass er ihr nicht hilft.
    Und wenn du mir noch was sagen willst, mach das bitte über PN. Wir stören hier sonst nur. :whistling:

• So Leute, nun regt euch wieder ab. In diesem Thread gab es 100 Replys, bevor die Sache eskaliert ist. Darin wurde alles erklärt, was man wissen muss, um einige Tausender bei der Anschaffung sparen zu können. Entweder man befolgt die Ratschläge und hebt den Hintern hoch, oder man versenkt eine Stange Geld beim Händler um die Ecke. Die Entscheidung können wir nicht treffen, das ist nicht mehr unser Problem.

• [size=10]Langsam reicht's ja auch mal. Wenn zwei erwachsene Leute nicht in der Lage sind, ein Auto zu kaufen und 100 dumme Fragen stellen, sollte man langsam mal damit aufhören! :abgelehnt: Ist ja wohl nicht die schwierigste Frage auf der Welt!

Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!