Bis ich die 19 Zoller platt habe gibts bestimmt eine bessere Auswahl.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Bis ich die 19 Zoller platt habe gibts bestimmt eine bessere Auswahl.
Genau darauf spekuliere ich auch
Ich bin der Überzeugung, dass das bereits zum künftigen Felgen + Winterreifenangebot eintreten wird: Jeder verkaufte Freemont macht den Markt attraktiver und da er zumindest in Italien jetzt schon der meistverkaufte 7-Sitzer ist...
Mir fällt grade was geniales von meiner Abholung ein. Bei meinem Händler war einer der Meister auf dem Freemont Lehrgang. Er sollte mir dennoch einiges beim Abholen erklären. Ich wusste mehr als er.
Die Bedienbarkeit des Fahrzeugs ist einfach wunderbar. ![]()
Ich glaube wenn man sich 4-6 Monate im Internet fit macht,Ist man besser Informiert als die Mechaniker die ein 3 Tage Lehrgang machen.Da konntest du ihm noch was erzählen.Lass die Beraterhonorar auszahlen. ![]()
Wie meinte er. Ich leite in Zukunft jeden zu ihnen weiter. ![]()
Ok, und dann stellst Du die Honorarfrage ![]()
Hallo an alle - die schon haben oder noch warten.
![]()
Wir haben unseren ja erst am Donnerstag bestellt. Bei diesen Lieferterminen bekommt man ja "Schwämmchen". Wir wollen am 02.August mit dem neuen Auto in den Urlaub fahren (Spanien)......Ich glaube, das werde ich mir wohl abschminken können......Wer macht mir MUT ![]()
Ist ja noch lang hin bis August - da sollten die Chancen, den Freemont bis dahin zu haben, doch nicht soo schlecht sein... ![]()
..wenn ich dann aber "alpenjodel" höre, das sie schon fast 6 Monate
wartet - da muß ich mich um einen Plan B kümmern....
...da unser Chrysler im April an den Händler zurück geht.........und wir kein Auto haben, mit dem wir sonst in den Urlaub kommen....
dann würde ich jetzt schon, ausschau nach günstigen Flugtickets halten...... nein.... das sollte reichen... sofern der Händler das Auto nicht noch 3 wochen wie bei anderen bei sich behält....
Schöne Ferien mit dem Freemont in Spanien....
Genau! Wenn ich mir die bisherigen Posts zu dem Thema ansehe dann *muss* es einfach klappen!
was war denn der vorauss. Liefertermin ?....Bei uns gehts am 3.8 auch nach Spanien ![]()
..wir haben noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Der Verkäufer hatte uns aber Versprochen, den Wagen gleich einzugeben und nicht erst zu warten. Ich hoffe, ich bekomme bald mal nachricht, was der PC als möglichen Termin vorgibt.... Werde vielleicht gleich mal anrufen und nachfragen.......
"alpenjodel" wohin geht es denn in Spanien???????
Wir fahren nach Moraira........dort fahren wir seit 7 Jahren immer hin. Freue mich auch schon sehr drauf, nur dieses Jahr wird die vorfreude halt ein wenig getrübt...... ![]()
ZitatAlles anzeigenvon
lerchelchen
Lieferzeiten
Hallo an alle - die schon haben oder noch warten.
![]()
Wir haben unseren ja erst am Donnerstag bestellt. Bei diesen Lieferterminen bekommt man ja "Schwämmchen". Wir wollen am 02.August mit dem neuen Auto in den Urlaub fahren (Spanien)......Ich glaube, das werde ich mir wohl abschminken können......Wer macht mir MUT
![]()
Bei mir ist es ähnlich ... habe am 10.2. bestellt und will am 22.6. nach Usedom. Mein Händler hat mir gesagt, dass er bis jetzt alle bestellten Freemonts (ich meine er hat von 6-7 Stück gesprochen) innerhalb 13-15 Wochen da hatte. Das macht mir Mut ... allerdings die Wartezeiten, die hier im Forum rumgeistern sagen was anderes. Aber 5 Monate (also 20/22 Wochen) sollten doch machbar sein.
...
Freemont-Treffen in Moraira !!!!! Juhuuu
Freemont-Treffen in Moraira!! Das wird toll!!!! Ist vielleicht noch jemand vom 03.08. auf Spaniens Festland unterwegs ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat