Bremsbelag wechseln Fiat Freemont

Partner:
Feiertag?
  • Genau, als Betreuungseinrichtung. LOL Seit wann sind wir denn eine Bastelbude? :thumbsup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • 2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Aber sicher nicht mit einer deutschsprachigen Gebrauchsanweisung

    Ich glaube kurz nach meine eintritt habe bekannt gegeben das ich Muttersprachlich keine Deutsche bin (und dafür habe mich einschuldigt ) Aber gibt hier wohl über schlauer Leute wo überall was zum meckern haben ,und
    Alles besser wissen :P Übrigens bei diesem Angelegenheit habe am Anfang an geraten der bremsen in der Werkstatt zu machen (was jetzt jeder meint )

    Mein Freemont: Erste Freemont 14.02 2012, zweiten 14.05 2012, dritte 21.12. 2015. Zwei Handschalter, und jetzt Automatik, gesamte Fahrten ca 200,000km ,Zeit 08 ,2016 BMW 5 , X-drive
  • Zitat von »Lana«




    Aber sicher nicht mit einer deutschsprachigen Gebrauchsanweisung
    Ich glaube kurz nach meine eintritt habe bekannt gegeben das ich Muttersprachlich keine Deutsche bin (und dafür habe mich einschuldigt ) Aber gibt hier wohl über schlauer Leute wo überall was zum meckern haben ,und
    Alles besser wissen Übrigens bei diesem Angelegenheit habe am Anfang an geraten der bremsen in der Werkstatt zu machen (was jetzt jeder meint )

    war kein meckern, sondern ein humorvoller Hinweis. Aber falls das daneben gegangen ist: Entschuldigung!
    Frage zu "Anfang an geraten der bremsen in der Werkstatt zu machen (was jetzt jeder meint )": Wer ist jeder? Ich habe auf die Schnelle 2 gezählt.
    Holst du für alles, was zum reparieren ist, einen Profi?
    Nein, sicher nicht.

  • Ich glaube kurz nach meine eintritt habe bekannt gegeben das ich Muttersprachlich keine Deutsche bin (und dafür habe mich einschuldigt ) Aber gibt hier wohl über schlauer Leute wo überall was zum meckern haben ,und
    Alles besser wissen :P Übrigens bei diesem Angelegenheit habe am Anfang an geraten der bremsen in der Werkstatt zu machen (was jetzt jeder meint )


    Mach Dir nichts draus Kelly, mit ner deutschen Gebrauchsanweisung könnten die Ösis auch nichts anfangen! :D

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • Mach Dir nichts draus Kelly, mit ner deutschen Gebrauchsanweisung könnten die Ösis auch nichts anfangen! :D


    Genau! Wir wollen eine Österreichische Gebrauchsanleitung...hmmm eigentlich eine "Tiroler" eine "Wiener" eine "Salzburger" eine "Kärtnerische" usw.... :party:

    .




    Freemont Prime

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • hahaah..... dann wird ich die Anleitung.... wenn sie denn mal da ist, in den Tiroler Dialekt übersetzen :rotfl:


    Ob dann jemand lesen kann.... ??? das wird ja spannend

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!