Herzlichen Glückwunsch, Freeheit ... und dir und deiner Fam. alles Gute!

Full house / car
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs auch aus Sachsen
-
Herzlichen Glückwunsch, Freeheit! Ein schönes Gefühl, wenn die Geburt endlich überstanden ist (auch als Papa!)
Zoé ist seit gestern zu Hause und ganz munter (allerdings auch gestern Abend, als eigentlich Schlafenszeit war ;)). -
Danke für die Grüße. Der Kleine ist so entspannt. Der heult nicht. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch Freeiheit
-
Glückwunsch - aber jetzt wirds langsam Zeit für einen Fernseher - sonst musst Du umziehen ......ins Bus-Forum
-
Vielleicht bringt Fiat ja noch einen Freemont L raus.
-
Das nicht, dafür gibt's den Riesen-Panda
-
Glückwunsch auch von mir......
.......... Freemontfahrer scheinen ein sexuel aktives Leben zu führen
Wenn dann der TV im Schlafzimmer steht.... sollte er dann auch mal ab und zu eingeschaltet werden...... sonst......
-
-
Glückwunsch und alles Gute Freeheit!
-
Glückwunsch auch von mir......
.......... Freemontfahrer scheinen ein sexuel aktives Leben zu führen
Wenn dann der TV im Schlafzimmer steht.... sollte er dann auch mal ab und zu eingeschaltet werden...... sonst......
Freemontfahrer sind einfach Sexmachines -
Wenn wir in einem arabisch angehauchtem Land wohnen würden, könnte man doch gleich einen Deal machen. Wie wärs mit dem Eheanbahnen zwischen Semmels Zoe und Freeheits Benjamin?
-
Freeheit, ich wünsche Euch zur Geburt von Sohn Benjamin alles erdenklich Liebe und Gute sowie viel Gesundheit!
-
Zitat
Wenn wir in einem arabisch angehauchtem Land wohnen würden, könnte man doch gleich einen Deal machen. Wie wärs mit dem Eheanbahnen zwischen Semmels Zoe und Freeheits Benjamin?
@Semmel, hier ist mal ein Bild für Zoe.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
:confused: ich dachte 7-Sitzer bedeutet, dass man 7 Sitze belegen kann und nicht muss!:o ...jetzt muss ich mich aber ranhalten:D
-
na dann viel spass heute Abend
-
Dein Kleiner sieht ja fast aus wie Du Freeheit. Goldig
-
Dann gibt's den Durango bald mit Fiat Pappe vorne dran.
Fiat Bamengo oder so
-
Freeheit, sieht ganz zivilisiert aus, der potenzielle Schwiegersohn.
Mal sehen, was Zoé dazu zu sagen hat ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!