Hurra -er kommt

Partner:
Feiertag?
  • Bei meinem "deutschen Ort" ist die Freemont-Häufigkeit nicht so hoch wie in meinem
    Italienischen Ort.
    In Alessandria (I) selbst sieht man wesentlich mehr Freemonts als in Ludwigsburg (D).


    Aber das sind persönliche Momentaufnahmen ohne statistische Beweiskraft.

    Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.
  • Soooooo.... hab jetzt mal dem italienischen Zoll mitgeteilt, das ein dünner.... langer... weisshaariger Italiener heute versuchen wird, einen Freemont über die Grenze zu schmuggeln :rotfl: :rotfl: :rotfl:


    Erzähl, wie es Dir ergangen ist :D


    viel Spass bei der Heimreise


    Grüsse aus der superschönen und übersupertollen Schweiz
    Monty

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • dünner.... langer... weisshaariger Italiener


    sag ich doch...Peter-Bernie Ecclestone-Lustig...:D
    Wobei ich immer noch glaube...er hat die Reifen nicht bekommen...:D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • noch keine Info von Lupo ? was ist denn los ? Haben Sie ihn an der Grenze erwischt ???

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • DU hast doch den Zoll gegen ihn aufgehetzt. Schon vergessen? :D

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • hätte nicht gedacht, dass das klappt :D

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Gibt ja nur 2 Möglichkeiten...entweder er sitzt irgendwo am Straßenrand und weint...weil er ihn nicht bekommen hat...
    oder er fährt noch und will nicht mehr aussteigen...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Sonntag und zwei Tage ist schon gewesen. Jetzt bin ich aber gespannt, welches Ereignis früher eintritt: Übergabe Freemont an Canelupo oder Eröffnung Berliner Flughafen.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Fiat Freemont Urban 140 PS, Fünfsitzkonfiguration, fathom blau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!