Hurra -er kommt

Partner:
Feiertag?
  • Auf der A3 sind gerade ein paar Autos...unter anderem einige SUV's... vom LKW auf die Straße gepurzelt...kam gerade in den Verkehrsmeldungen...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Heute hat mir mein Händler mitgeteilt, dass mein V6 in 3 Wochen in Österreich ankommt und dann in der KW 7 bei meinem Händler IST. Das Warten hat somit bald ein Ende :thumbsup:

    Da wir bei dem selben Händler bestellt haben und sich die 7. KW dem Ende entgegen neigt frage ich mal kurz an ---> Hast du Nachricht aus Wittlich bezüglich Abholung?


    Letztes Wochenende habe ich Post per Einwurf/Einschreiben erhalten, dass mein Fahrzeug ab 14.02.02014 auf mich wartet. 8o Ich hatte den Händler ausdrücklich darum gebeten, mir bei Hafenentladung des Freemont eine Nachricht zukommen zu lassen, damit ich genug Zeit für die Veräußerung meines aktuellen Fahrzeugs habe. Dies ist nun nicht geschehen. :wacko:


    Da ich am 30.09.2013 bestellt habe und du ein wenig später dran warst, gehe ich davon aus, dass unsere Fahrzeuge verwechselt wurden. Wir haben ja beide V6 in Weiß. :whistling:

    Fiat Freemont Lounge 3.6 :thumbup: (Leider wieder verabschiedet)


    Dodge Durango R/T 5.7 Hemi V8 8o

    Mein Freemont: [color=#0000ff]Fiat Freemont Lounge 3.6, Farbe Weiß und mit DVD- Pack [/color]
  • Hmm, einen (zwei) Unterschied(e) zwischen unseren Fahrzeugen gibt es doch. Du hast ein Schiebedach bestellt, ich nicht. Dafür habe ich DVD-System und du nicht. Richtig? ?(


    Bei mir war es wegen des Verkaufs etwas blöd. Da ich aber schon bei den letzten "Wechseln" einen Ankäufer hatte, welcher einen sehr guten Preis machte, bin ich wieder hin. Er nimmt mein aktuelles Fahrzeug zu einem guten Preis, aber erst Ende nächster Woche. :S Naja, egal.


    Mich würde es mal interessieren, ob die wirklich die Fahrzeuge verwechselt haben. Denn ich wollte unbedingt frühzeitig informiert werden und wurde überrascht. Bei dir scheint es umgekehrt. :wacko:

    Fiat Freemont Lounge 3.6 :thumbup: (Leider wieder verabschiedet)


    Dodge Durango R/T 5.7 Hemi V8 8o

    Mein Freemont: [color=#0000ff]Fiat Freemont Lounge 3.6, Farbe Weiß und mit DVD- Pack [/color]
  • Mach das mal und vorab Danke für die Info. 8)


    Ansich sollte es keine Verwechslung geben, aber wer weiß. Aus den übersandten Zulassungsbescheinigungen ist der Unterschied nicht erkennbar.


    Ich meinte es ja eher so, dass sie dich voreilig informiert haben bzw. dich statt mich informiert haben. Kann ja ein Fehler in Wittlich vorliegen.


    Ich werde mein Fahrzeug übrigens nächsten Freitag abholen.

    Fiat Freemont Lounge 3.6 :thumbup: (Leider wieder verabschiedet)


    Dodge Durango R/T 5.7 Hemi V8 8o

    Mein Freemont: [color=#0000ff]Fiat Freemont Lounge 3.6, Farbe Weiß und mit DVD- Pack [/color]
  • Na dann Loki, viel Spaß ab nächste Woche, mit deinem neuen Fahrgefährten, dem V6 :thumbup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • @ Canelupo:
    Hast Du Telepass?
    "Bebb" das Teil nicht voreilig an die Scheibe. Ich hatte bei mir zuerst sozusagen "nen toten Winkel"
    fürs Telepass-System rausgesucht. Wie Du Dir vorstellen kannst, ist das immer prickelnd....


    Kam auch irgendwie drauf an ob hochkant oder quer.....
    Probiere es auf jeden Fall erst mal manuell. Dann kannst Du immer noch "bebben"

    Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.
  • @ Canelupo:
    Hast Du Telepass?
    "Bebb" das Teil nicht voreilig an die Scheibe. Ich hatte bei mir zuerst sozusagen "nen toten Winkel"
    fürs Telepass-System rausgesucht. Wie Du Dir vorstellen kannst, ist das immer prickelnd....


    Kam auch irgendwie drauf an ob hochkant oder quer.....
    Probiere es auf jeden Fall erst mal manuell. Dann kannst Du immer noch "bebben"


    Wir haben den Telepass immer im Handschuhfach, da wir mit mehreren Autos fahren und nehmen ihn dann kurz vor der Station raus.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • Könntest ja kurzerhand in Italien die "direkte Demokratie" einführen..... dafür sollte es doch noch reichen 8)

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Könntest ja kurzerhand in Italien die "direkte Demokratie" einführen..... dafür sollte es doch noch reichen 8)



    Schön wär's ja, aber ich kann Dir genau sagen, wie es weitergeht. Die Hackerei geht jetzt schon wieder los und nichts wird sich wirklich ändern. Die Italiener sehen das gelassen, kein Wunder nach 55 oder 57 Regierungen in 50 Jahren.
    Nuovo governo , ma niete cambia ;(

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • So, jetzt ist es amtlich, morgen vormittag wird mein Free angeliefert :thumbsup:


    In der Woche nach Fastnacht werden wir ihn abholen, die gut 2 Wochen werden hoffentlich schnell vorbeigehen :anhimmeln:


    Ich drück dir die Daumen! :thumbsup:


    Hast du die Unterlagen per Post erhalten oder war es die Aussage am Telefon?

    Fiat Freemont Lounge 3.6 :thumbup: (Leider wieder verabschiedet)


    Dodge Durango R/T 5.7 Hemi V8 8o

    Mein Freemont: [color=#0000ff]Fiat Freemont Lounge 3.6, Farbe Weiß und mit DVD- Pack [/color]
  • Na dann Loki, viel Spaß ab nächste Woche, mit deinem neuen Fahrgefährten, dem V6 :thumbup:


    Vielen lieben Dank! :thumbsup: Er darf ja gleich ca. 550 km nach Hause gleiten. Genug Zeit, um sich anzufreunden. :anhimmeln:

    Fiat Freemont Lounge 3.6 :thumbup: (Leider wieder verabschiedet)


    Dodge Durango R/T 5.7 Hemi V8 8o

    Mein Freemont: [color=#0000ff]Fiat Freemont Lounge 3.6, Farbe Weiß und mit DVD- Pack [/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!