Vorstellung der Mitglieder

Partner:
Feiertag?
  • Hi Marc,

herzliches Re-Willkommen hier und immer eine gute Fahrt mit Deinem "Neuen" - obwohl diese ja nicht allzu lang gewesen ist, schade!

Bei einer Laufleistung von 145tsd km, hoffe ich nicht, dass das nächste Problem das Automatikgetriebe ist. Warum hast Du Dir keinen Schalter gekauft?

Viele Grüße

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Ehrlich gesagt ich bin schaltfaul geworden und nehme den Mehrverbrauch in Kauf für den Komfort.

Auch wenn das ein behäbiges Thema ist mit dem Gewicht und dem Getriebe. Getriebe hat letztes Jahr auch neues Öl bekommen, fühlt sich besser an als beim alten lounge mit halb soviel km.

Ich muss erst wieder was ansparen und dann kann in 2 Jahren auch ne Spülung erfolgen. Jemand hat hier in Heusenstamm eine Firma empfohlen mit fairem Preis, das ist nicht weit von mir entfernt.

Ansonsten sind die altersbedingten Sachen alle erledigt worden und die Laufleistung damit kein Ausschlusskriterium gewesen für mich. War finanziell nicht mehr drin, da ich mir gesagt habe, wenn einen weiteren Monti nehme dann nur mit komplett Paket. Ein Kompromiss Fahrzeug in vielen anderen Belangen ist das Ding ja eh, und das Upgrade auf grand Cherokee muss warten 😂 ich muss einfach hoffen dass nichts großes kaputt geht jetzt für lange Zeit...

Mein Freemont: <p>Black Code AWD, der zweite Freemont, damals lounge AWD</p>
  • Nun gut, die Hoffnung stirbt zu letzt....!

Du weißt aber, dass ein kapitaler Getriebeschaden leicht in die 10tsd Euro gehen kann und somit ist die Kiste ein wirtschaftlicher Totalschaden - da müsste der Grand Cherokee noch'n paar Monde warten ;-)

Bei aller Liebe zum Freemont, aber bei 145tsd Kilometer würde ich zum Automatikgetriebe kein oder recht wenig Vertrauen haben. Ist ja nur meine ganz bescheidene Meinung ;-)

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Gude und herzlich willkommen (erneut) aus Mittelhessen!

Hoffe, dass du deine Batterieprobleme in den Griff bekommst. Und wenn der AWD läuft, würde ich mir um den Automaten keine Gedanken machen. Es muss ja nicht zwangsläufig jede Automatik den Geist aufgeben. ;-)

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!