Für 3 km zuviel sollte ich 60€ bezahlen, wahrscheinlich ein Zuschlag für Deutsche. Nachdem ich nicht geantwortet habe, waren es dann 160€ von der Staatsanwaltschaft, für 3 km!!!!
Habe es dann in den Papierkorb geworfen. Jetzt ist Ruhe
Wer hat lust auf ein Freemonttreffen in der schönen Schweiz ?
-
-
phuuuu..... hast ja grad nochmal Glück im Unglück gehabt.... ich hab heute 60.- bekommen, weil ich anscheinend den Verkehr blockiert habe....

Hä, was hast Du gemacht? Bist Du zu spät an der Ampel los gefahren oder bist Du 1km/h langsamer als vorgeschrieben gefahren? -
Das kann ich auch nicht verstehen. Es werden von der geblitzten Geschwindigkeit 3 Km abgezogen und für den Rest drüber muß man dann Zahlen. Also müßten es doch mehr Kilometer gewesen sein.

-
Zu langsam gefahren?^^
-
Jetzt ist Ruhe
Dann solltest du aber möglicherweise in Zukunft die Schweiz weiträumig umfahren. Schätze mal, dass die dich nicht vergessen haben, wenn du in die nächste Kontrolle kommst... -
Habe immerhin das Argument, dass mir der Bußgeldbescheid nicht an meinen italienischen Wohnsitz zugestellt wurde, sondern an meine Firma in Deutschland.
Außerdem habe ich ja im nächsten Frühjahr ein neues Auto mit neuer Nummer.
-
phuuuu..... hast ja grad nochmal Glück im Unglück gehabt.... ich hab heute 60.- bekommen, weil ich anscheinend den Verkehr blockiert habe....

jetzt aber mal genauer nachgefragt: bei uns ist das ja so, das man bezahlen muss, wenn man zu schnell fährt, und du bekommst 60,- für' Stau bilden? Ihr seit schon lustig, ihr Schweizer!
Nächstes Jahr mache ich 14 Tage Urlaub in der Schweiz, stelle das Auto direkt hinter der Grenze auf der Autobahn quer ab, Mensch, da bekomme ich aber eine Menge Geld nach 2 Wochen raus...
-
ich hab heute 60.- bekommen, weil ich anscheinend den Verkehr blockiert habe....
Schweizer halt...sogar beim autofahren zu langsam...:D -
Ich glaube ich muss das nochmals erläutern.... Also.... es war stockender Verkehr.... Ampel war grün.... ich bin gefahren, obwohl die Kreuzung noch nicht ganz überquert werden konnte. Die, welche quer zu meiner Fahrrichtung fuhren, konnten ganz normal fahren, als diese grün bekommen haben. Als dann aber die grün bekommen haben, die von links in meine Richtung links abbiegen wollten, konnten nicht losfahren, weil ich ja nicht weiterfahren konnte, da der stockende Verkehr still stand. So wurde mir das halt aufgebrummt..... Die konnten also nach jedem Rotlicht wieder CHF 60.- verdienen....
-
Wie, verdienen die Schweizer auch am Rotlicht(Milieu) immer 60 Fränkli????

-
-
-
Ist nicht wahr oder? Die Schweizer sind ein lustiges Völkchen. Ein drive-in Puff. Das die Amis das noch nicht erfunden haben. Ich lach mich schlapp.

-
Ist kein Unfug! Da kam sogar mal ne extra Sendung im Fernsehen

-
Ist kein Unfug! Da kam sogar mal ne extra Sendung im Fernsehen

Sport 1 ab Mitternacht.
-
Haben wir aus Deutschland übernommen. Soll sich seit Jahren bewährt haben.... Bei uns funzt es angeblich nicht....
Sent from my iPhone 5
-
Liegt aber an den Frauen...ihr solltet das Mindesalter von 50 etwas nach unten korrigieren....

-
Die sind aber dann extrem erfahren

-
Ihr schweift vom Thema ab. Hier geht es um Freemont-Treffen und nicht um Nutten-Treffen in der Schweiz.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Das schweizer Treffen ist doch schon gelaufen, oder plant ihr ein Wintertreffen? Die Boxen sind nämlich nicht beheizt und die Damen haben kalte Hände.

-
Ich sag nur Reibungshitze

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!