Freemont im April 2013 bestellt
-
-
Dragon,
Hast Du dir auch das Paket Bastelkarre bestellt oder ist das das Auto vom SUV Micha, der es nicht zusammengebaut bekommen hat?Da ja soviel von Flugrost und ähnlichem die Rede war dachte ich mir, ich lass mir am besten alle Einzelteile zur Kontrolle zeigen. Na und wenn meine Werkstatt das Puzzle wieder zusammen bekommt müssen Sie gut sein.
Wenn Sie es nicht hinbekommen - warte ich noch mal gut 4 Monate auf den nächsten.Ansonsten bin ich erst mal sehr zufrieden. Bei der Farbe war ich ja immer am Grübeln zwischen Dunkelgrau, Blau und Schwarz. Dabei ging es mir wie Toerni ich bin Froh mit dem Schwarz. Die Felgen haben auch dieses dunkle Satin und passen sehr Gut. Nun heißt es noch bis Montag oder Dienstag warten ehe ich Ihn abholen kann - Was für ein langes WE. Naja die Bedienungsanleitung kann ich schon studieren.
@Toerni, alles Gute herzlichen Glückwunsch! Danke für das gemeinsame warten. Die Farbe sieht auch sehr schick aus. Mach mal noch ein paar Fotos mehr.
Gruß Ulf
-
Hallo Toerni, da fahren wir ja jetzt mit der gleichen Wagenfarbe durch Wülfrath...
So ein kleines Städtchen, da machen wir ja den kompletten Durschnitt durcheinander
See you 
-
Kaum zu glauben !
Aber ich habe mein erstes "BlingBling" angebaut
-
Passt sehr gut dazu!
-
ich muss doch mal wieder feststellen, dass das progressiv grau eine coole Farbe ist!
Hätte mein Schwarzer bei Kauf nicht schon in Bremerhaven gestanden, ich hätte auch einen grauen genommen!
-
Glückwunsch.... Montag ist schon sehr bald

von mir aus könnte die Zeit ab Sonntag still stehen

Zur Farbe.... ich habe mich auch zwischen diesem grau und dem blau entschieden.... wurde dann blau.... jetzt würde ich das braun nehem
Viel Spass mit dem Freemont.... den wirst Du haben
-
.... jetzt würde ich das braun nehem
Welches für das neue Modelljahr leider nicht mehr zur Verfügung steht.

-
Ja.... leider gibt's das nicht mehr.... auch das grün ist verschwunden.
-
Glückwunsch. Sieht Edel aus. Willkommen im Bling-Bling Club....
Sent from my iPhone 5
-
-
Kaum zu glauben !
Aber ich habe mein erstes "BlingBling" angebaut
Würde mir auch gefallen, wo bekommt man die? -
-
So nachdem nun endlich die Formalitäten erledigt sind (mein Free steht schon seit Montag Nanoversiegelt und Blitzeblank im Ausstellungsraum und ich würde am liebsten jeden Tag mal hinfahren) kann ich ihn am Donnerstag dem 05.09.2013 abholen. Als Termin hatte ich bei Bestellung am 11.04.2013 den 10.09.2013 genannt bekommen also liege ich im guten Durchschnitt denke ich. Frank wünsche ich alles Gute der ja am Freitag losdüst und Tobi kann man nur sagen halte Dich wacker! Naja und Toerni ist im Moment wohl auch sehr zufrieden.
Ich Danke erst mal allen hier im Forum, das hat wirklich geholfen die Zeit zu überstehen und so manche gute Tips und Anregungen habe ich auch bekommen!
Gruß Ulf -
Dragon, viel Spaß morgen beim Abholen!

-
So am 05.09.2013 erfolgte die Übergabe. Ich konnte den neuen auch vorher auf der Bühne begutachten und dann offiziell im "Showroom" übernehmen. Ich hatte nichts zu bemängeln und und finde erst mal alles Klasse! Einiges ist schon USA typisch und/oder italienisch aber das wußte und wollte ich. Zunächst heißt es ja erst mal lernen und bei allen Sachen insbesondere beim UConnect dahinter zu steigen. Ansonsten mache ich das Radio schon mal aus und genieße den V6. Die ersten 500 km soll ich erst mal nicht längere Zeit bis Anschlag fahren. Nach einem Sportwagen mit Handschaltung nun dieser Wagen mit Automatik da müssen wir uns eh erst aneinader gewöhnen. Leider habe ich im Moment keine Zeit für eine ausgibiege Runde aber das kommt noch. Alle die noch Warten - wie schon öfter hier im Forum erwähnt - es lohnt sich!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Free, vielleicht trifft man sich mal in Fürstenwalde.
-
Das freut mich für dich, dass du endlich Deinen hast. Ich wünsch dir, dass du lange Freude daran hast.
Und, hast als erstes die SW-Version gecheckt?

-
Glückwunsch! Na, habe ich zuviel versprochen? Einfach klasse der V6....
Sent from my iPhone 5
-
Glückwunsch und viel Spass damit.
Ich habe mich abends einfach mal für eine ausgiebige Runde
ins Auto gesetzt und es genossen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!