TALK ABOUT: Fotowettbewerb mit dem Motto: FIAT

Partner:
Feiertag?
  • Aber nur mal als Inspiration...ich hatte mir vorgestellt die Silhouette des Freemont mit Pflastersteinen oder mit Meterscheitern aus Holz nachzubilden und nur die Felgen an die passenden Stellen zu legen...also los...ich will mehr Fotos sehen....

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Aber nur mal als Inspiration...ich hatte mir vorgestellt die Silhouette des Freemont mit Pflastersteinen oder mit Meterscheitern aus Holz nachzubilden und nur die Felgen an die passenden Stellen zu legen...also los...ich will mehr Fotos sehen....

Das ist bedeutend anstrengender als die Frau auf der Motorhaube flachzulegen.

• Mabue...ganz alleine Deine Entscheidung welches Bild Du reinstellen möchtest...;)

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Ich überlege gerade wie sich das flachlegen einer Frau auf der Motorhaube und das Thema Tarnung miteinander verknüpfen lässt.

• Na los Leute...lasst Euch nicht so betteln...ab und Fotos machen...

• Ich überlege gerade wie sich das flachlegen einer Frau auf der Motorhaube und das Thema Tarnung miteinander verknüpfen lässt.

Du solltest dir besser überlegen, wie du die Delle wieder aus der Motorhaube bekommst! :P

Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Mein Freemont: <p>Ehemals 2012er Freemont Urban, aktuell 2023er Tesla Model Y Long Range AWD.</p>
  • Ihr magt mich voreilig nennen, aber ich glaube am Ergebnis vom Fotowettbewerb wird sich nicht mehr viel ändern, außer es schleicht sich ein Abstimmungsrobo ein.

Daher herzlicher Glückwunsch an Thomas für seinen Sieg. :party: :beifall: Ist aber auch ein geiles Foto.

• Ja, ich fand das Foto auch sehr cool... :)
    Ich bin damit wohl leider der undankbare 4te Platz ;( der keinen Schlüsselanhänger bekommt.

Gruß und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)

Mein Freemont: Fiat Freemont 2.0 D JC; 170PS; Blau Metallic; 7 Sitze; 8,4" UConnect; 17 Alufelgen;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!