Treffen am Kyffhäuserdenkmal

Partner:
Feiertag?
  • Es werden sich doch noch Leute finden die in der nähe Wohnen und zum Größten Freemont treffen in Thüringen kommen wollen ?????
    und das nicht nur weil sie denken da wird gekifft......................... 8o

• Ich weis garnicht, warum Micha nicht weis ob er mit seiner BMW oder dem Monti kommt. Die BMW auf den Hänger und Hänger an den Monti und schon geht's ab. Dann kann er auch gleich, wie all die Irren mit ihren Rennmaschinen den Kyffhäuser hoch und runter heizen. :D Sind schon einige durch die Leitplanken gebrochen und hatten einen Freiflug ins Glück.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

• Wir kommen doch nicht zum Freetreffen um Moped zu fahren.NEE NEE und heizen mit Frau geht nicht.Außerdem ist es keine Rennmaschine sondern ein Tourer.SO. :!:

• Wir kommen doch nicht zum Freetreffen um Moped zu fahren.NEE NEE und heizen mit Frau geht nicht.Außerdem ist es keine Rennmaschine sondern ein Tourer.SO. :!:

Hast recht! :thumbup:

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Hallo Freeheit, wie es scheint ist hier stillstand entstanden. Hat sich schon etwas wegen dem Termin ergeben? Wäre schade um die ganzen Bemühungen. Wieviel haben denn nun Interresse bekundet?

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer
  • Ja es scheint etwas eingeschlafen zu sein wir haben ja fast April wie ist eigentlich der letzte stand der Dinge ????

• Alles im grünen Bereich. Hatte die letzten Wochen kaum Zeit piep zu sagen. Die freien Tage über Ostern werde ich nutzen, um alles klar zu machen. Hoffen wir mal, dass Ende Mai kein Schnee mehr liegt.

• Wenn dann noch Schnee liegt baue ich mir ein schiebeschild vorne an. Irgend wann muß endlich mit der weißen Pest zu ende sein :D

• Mal abwarten, vielleicht ist der Wettergott unseren Freemonts gut gesind, damit im Mai dann die Sonne scheint. :thumbup: :thumbup:

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • @mariofan
    Mit weißer Pest meinst Du doch hoffentlich nicht meinen grundierten Free? :D
    Dieser Winter nervt total. Das die Kinder Ostern draußen suchen können, kann getrost vergessen werden. Bis dahin ist der Schnee hier nicht weg. Im Gegenteil, heute wurde im Wetterbericht angedeutet, dass Karfreitag mit Schnee und Schneeregen zu rechnen ist.

• Ist doch gut. Musst die Eier nicht verstecken. Einfach am Vorabend verteilen, der Schnee macht dann den Rest.
    Zur Sicherheit kannst noch die GPS Koordinaten der Eier nehmen, damit du sie selber wieder findest :rotfl:

Mein Freemont: 170 PS AWD, Lounge, Dachfenster, Anhängerkupplung, Standheizung, progressive grau
  • Dann geht's ihm aber so wie Thomas mit seinen Hühnern, das die Eier gefroren sind, bis man sie findet und das ist doch auch nicht der Sinn der Sache :rotfl: :rotfl:

• Ist doch ganz einfach, die Eier/Nester in Plastikbeutel einschweißen. Dann sind sie auch beim miesesten Wetter outdoorfreundlich.
    Heutzutage sollte es kein Problem sein den Kleinen zu erklären diese Art der Verpackung sei heute auch bei Osterhasen normal, wegen der Lebensmittelverordnung und so .....

• Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!