Welches Stöckchen
-
-
Na das woran du denkst bewegt sich da nicht mehr
-
Hat Thomas ein Stöckchen? Man oh man, ich suche mal meine Lupe.....
-
Ich bin ja sonst nicht so. Aber es erinnert mich an den Satz "Hier wurde er zuletzt vermutet".
-
-
Na na... lasst mal noch was am Thomas dran sonst besteht er nur noch aus Haren und damit die stehen brauchst viele von den Blauen
-
-
Thomas meldet sich nicht. Scheint was Schlimmes gegen uns vorzubereiten. Auweiha
-
Schau dich heute früh einmal mehr um - vieleicht ist er ja auf dem Weg zu dir (mit nem Stöckchen)
-
Bewegt sich das Stöckchen, oder bewegt es sich nicht...
Halma Rince...nicht Mikado... -
-
***GRÖHL***
-
Ich wusste ich hab was verwechselt...
Aber ihr seid ja selber drauf gekommen was gemeint war
-
btt:
Ich fand bei der Probefahrt auch, das die Kupplung recht schwergängig war.
Da ich immer in Socken oder komplett Barfuß fahre fand ich das nicht sehr angenehm.
Vor allem wenn man mal im Stau steht und davon haben wir ja leider mehr als genug.
Gruß
Holger -
Laut Quattroruote (http://tv.quattroruote.it/la-prova/video/fiat-freemont/) (bei 3:25) braucht Kupplungtreten 15kg, was wohl durchaus recht viel sein soll... aber man gewöhnt sich dran.
-
Bis jetzt kam mir die Kupplung nicht sehr schwer vor. Gestern hatte ich dann einen Punto als Leihwagen und als ich abends wieder in den Freemont gestiegen bin, wusste ich plötzlich auch, wovon ihr sprecht. Das war schon ein deutlicher Unterschied.
-
Jaja...früher gab es den Opel GT Arm...heute die Fremont Kupplungswade....
-
Dürfen wir dich in Zukunft Popeye nennen?
-
Ich finde auch das die Kupplung schwer zu treten ist, besonders wenn man eine hohe Sitzposition hat.
Heute habe ich im Autohaus mit einem Werkstattmeister gesprochen, der meinte er "glaubt" nicht das man daran etwas ändern könnte. Meinen Verkäufer habe ich gebeten bei Fiat mal nachzufragen oder zumindest auf diesen Umstand hinzuweisen.
Gruss Jan -
Ich muss das Thena auch noch einmal ansprechen und kann nur zustimmen. Ich bin am Wochenende von berlin gekommen und hatte 1 Stunde Stop and Go wegen zweier Staus - es ist wirklich nervig. Bei meinem nächsten Werkstattbesuch werde ich es mal versuchen zu reklamieren (hat das schon mal jemand gemacht) - habe jetzt knapp 7.000 km geschafft und bin immer noch sehr zufrieden und alles andere funktiniert bilderbuchhaft.
cromadu17
-
das wird man garantiert nicht ändern können. Die Kraft hängt von der übersetzung des Kupplungspedas und der kraft die benötigt wird, um die Druckplatte auseinander zu dücken. Das lässt sich leider nicht so ohne weiteres ändern. Ich kann mir gut vorstellen, das die so schwer geht, damit die Kupplung nicht durchrutscht bei diesem Fahrzeuggewicht. Sonst müsste man die Kupplung grösser Dimensionieren.... und ich denke nicht, dass da gross was neues entwickelt wurde nur für den Freemont....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!