Hier ist die Abhilfe für zu große Freemonts oder zu flache Garagen
http://www.ebay.de/itm/H-R-Fed…teile&hash=item4ab20a4830
-
-
Logisch. Ich kaufe mir einen Crossover mit Allrad, um ihn dann tiefer zu legen.
-
Ich wollte doch ein hohes Auto, wer will denn sich was tieferlegen lassen???
-
Meine Frau meint auf Ihrer Seite soll ich es machen, dann muss sie nicht mehr klettern
-
ich bin mal gespannt, wann etwas für den AWD raus kommt!
-
Wieso? Du wirst ihn doch wohl nicht tiefer legen wollen
-
HAhaha Mario, wenn ich die 22 Zoll irgendwie hinbekomme, muss die Kiste runter. Sonst kannste auch Träcker faahrn.
Hab ein Bild von einem schwarzen Journey mit 22 Zoll gesehn, Serienhöhe, fehlt nur das Mähwerk vorne dran, sieht echt schei..e aus! -
Das war ja klar, dass das irgendwann kommt. Na ja, jeden Tag stehen ein paar Dumme auf.
-
Die Industrie lebt von denen....
-
Im Münchner Raum gibt es bei Mietwohnanlagen oft Tiefgaragen mit
Duplexstellplätzen, da passt der Freemont nicht rein. Ich glaub
1,59 ist dort maximale Höhe. -
-
Eine Garage wo ich mich bücken müßte um mir nicht den Kopf anzustoßen?
Ja wie Sch...e ist das denn? -
Dann gehts aber auch mit 40mm tierfer nicht.
-
Zur Not kann man die Luft aus den Reifen lassen. Dann gewinnt man auch etwas, speziell bei den 17"
Und wem das Auto zu hoch ist, wie wäre es denn mit einer Leiter
Ich habe für mein Dachzelt eine. Cooles Teil
-
Tieferlegung - warum nicht? Wenn Fiat das Fahrwerk des Journey nicht überarbeitet hätte, wäre das sicherlich ne gute Investition.
-
Tieferlegen... warum nicht wenns besser aussieht. Ich glaube kaum das einer von Euch aktiven Freemont-Fahrern mit dem Teil durchs Gelände fährt
wenn man so manche Beiträge liest ...zb wie wascht Ihr den Kleinen ...oder passt er durch die Dorfmauern von Dorfen...was bekommt er zu trinken usw, da wird doch ordentlich acht gegeben ...auf den Schatz. Und dann ins Geläääände neenee glaub ich nicht ...ich würde es auch nicht machen
Gruß Dirk
-
Dafür ist er ja auch nicht gemacht...für´s Gelände.Das wär genau so als ob man mit einem x-beliebigen "Kombi" ins Gelände will.Ob Allrad oder nicht...
-
SUV oder nicht?
-
Kein SUV.
-
Eher nicht. Offiziell ist es immer noch ein Crossover, what ever that means
-
für mich ist es auch ein Kombi..... einfach eine Nr. grösser
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!