Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

pichlermax

Mitglied

  • »pichlermax« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 16. Februar 2012

Wohnort: Linz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:34

SD Karte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hat schon jemand versucht bis zu welcher Größe die SD Karte erkannt wird? ich möchte mir gerne eine 32GB zulegen, damit ich immer genügend Musik mithabe ;o)

lg

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:05

32 GB??? Hast du ne ungefähre Ahnung WIEVIELE Titel da Platz haben?....Nein? 8000! Bei einer standardgröße von 4 MB :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:29

Vielleicht will der Max ja etwas weiter fahren... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Multijet

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:39

Ich hab leider keinen SD-Kartenslot. :S

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:52

32 GB??? Hast du ne ungefähre Ahnung WIEVIELE Titel da Platz haben?....Nein? 8000! Bei einer standardgröße von 4 MB :D
Hey Diesel, bleib ma locker! Darum gehts doch hier gar nicht!
Mich würde das auch interessieren ... außerdem hat so mancher eine ext. oder auch int. HDD voll mit Musik und da erreicht man locker mal 150 GB (so isses zumindest bei mir) ... dann muss ich bei 32 GB schon wieder wählen, welche Alben ich ich auf die Karte oder den USB-Stick schiebe!

Ich kann "pichlermax" nur soviel sagen, als ich den Vorführer mit dem kleinem Display letztens noch mal hatte, hat der problemlos mp3s von meinem 32 GB USB Stick gespielt. Leider war kein Schlitz für eine SD Karte zu sehen.
Das hat aber glaube ich nicht viel zu heißen ... irgendwann wurde hier mal in einem Thread davon berichtet, dass der SD Steckplatz mit einer Blende ohne Schlitz "zugebaut" wurde. (musste mal du Suchfunktion nutzen)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:07

Also von der Größe her kann ich dir sagen, die Kleinen bekommst rein aber nicht wieder raus und größere als die 32x24mm kenn ich nicht, dürften aber nur mit viel Druck reinpassen.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also im Ernst - habe ne 64GB drin (3GB belegt) und scheint normal zu funktionieren.

@Diesel-Fan: Man muss da nicht nur Musik drauf haben. Ich habe z.B. viele Hörbücher und die sind nicht grad klein. ;)

Viele Grüße
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:09

Sehe ich auch so, Speicherplatz kann man nie genug haben. Bei mir verrichtet ein alter iPod mit 80 GB seinen Dienst - da ist ALLES drauf und ich schätze das sehr. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:54

@wwwest: Das mit der "zugebauten Blende" war beim AWD von Hajo272.Der hatte aber auch das große Display drinn.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:09

Wie ist das genau ??? kann ich da auch Filme per SD Karte abspielen ? ev. sogar auch auf dem Pack Video ? Dann wäre viel Speicherplatz doch recht bedeutsam....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:17

Geht bei meinem weder von SD-Karte noch vom USB-Stick :(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:50

bei meinen Fremd-DVD wird alles per USB oder SD abgespielt. :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

pichlermax

Mitglied

  • »pichlermax« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 16. Februar 2012

Wohnort: Linz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. Mai 2012, 09:14

danke für die Infos, ich stimme wwwest zu!! ich habe auch mindestens 250gb an mp3´s und da fällt die Auswahl schon sehr schwer welche lieder mitkommen oder zuhausebleiben ;o) zusätzlich werde ich mit meinem Freemont alle paar wochen mal nach serbein und rumänien fahren und da sitz ich dann mind. 9 Stunden am Stück drinnen, da schadet es auch nicht wenn man ein bisschen musik mit hat.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Mai 2012, 09:49

250 GB an MP3s? RESPEKT - das nenn' ich mal ne Menge! :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. Mai 2012, 11:49

Achtung Kraftausdruck!---> Ja mi leckst am Arsch! Des san ja mindestens 60000 Songs!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Mai 2012, 06:51

Na Bam Oida!

des san daun 180.000 Minuten, oda 3.000 Stundn, oda 125 Tog - nur Musik

I glaub, des pockt de Batterie net ...
.




Freemont Prime

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:56

... und die 250 Gig-Musi hat der Pichlermax natürlich ganz legal gerippt, nicht wahr, weil er sie ja alle auch Kauf-CD zuhause hat oder legal heruntergeladen...
Bei rd. 1 € je Song (CD oder mp3-Download) muss unser Pichlermax schon richtig Knete an den Füßen haben, dass er soviel Geld für seine Musi ausgeben kann...Guuut, er kann sich ja auch den Freemont leisten :thumbup:
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:40

... und die 250 Gig-Musi hat der Pichlermax natürlich ganz legal gerippt, nicht wahr, weil er sie ja alle auch Kauf-CD zuhause hat oder legal heruntergeladen...
Bei rd. 1 € je Song (CD oder mp3-Download) muss unser Pichlermax schon richtig Knete an den Füßen haben, dass er soviel Geld für seine Musi ausgeben kann...Guuut, er kann sich ja auch den Freemont leisten :thumbup:
Hallo ... geht's noch! :cursing:
Lass mal bitte die komischen Andeutungen. Ich bezieh das auch auf mich, da ich auch geschrieben habe, dass ich 150 GB Musik auf der HDD habe.

Ich kaufe seit über 20 Jahren Musik auf CD und die letzten Jahre auch ab und an mal als Download, da habe ich dementsprechend eine Schrankwand voll mit CD's und die sind jetzt alle gerippt als mp3
... und was jeder mit seinem Geld macht geht DICH gar nix an.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

makl

Freemont-Fan

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:45

60000 Titel ?

Ich hab' jetzt nur noch so ca. 500 mp3s auf der SD Karte. Hab mal mit ca. 2000 probiert (alle näturlich ganz legal gerippt :)) und fand das die "Denkzeiten" des UConnects dann schon merklich länger werden (Katalogisieren, Suchen, "ähnliche Titel" (übrigens eine echt nette Funktion!), etc.)

Wäre aber mal nett zu wissen wie lange das UConnect braucht um 60000 Titel zu katalogisieren ?

VolkerPA

Freemont-Fahrer

  • »VolkerPA« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 13. Juli 2012

Wohnort: Annweiler

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:27

Also wieviel GB verträgt nun die Anlage?

Hallo, ich hatte eine 32GB Karte drin, die ist letzte Woche plötzlich während der Fahrt abgeraucht, plötzlich war einfach Radio an. Und die Karte konnte keiner meines PCs mehr lesen, futsch. Also hab ich, dem Preisverfall sei Dank, einen 64 GB USB Stick gekauft. Und den kann der Freemont nicht lesen. Kennt das Problem jemand?
Volker P. Andelfinger 8)

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:26

Hast du schon mal sie Suchfunktion benutzt?

Also eine SD Karte ist mir noch nicht abgeraucht aber Probleme mit einem 64 GB Stick hatte ich auch schon. Ist deiner zufällig von LEXAR? lies mal hier:
SD-Karte/USB Kapazität u. Spezifikaion

Im Moment habe ich einen 128 GB Stick von PNY und auch eine 32 GB SD-Karte von PNY (habe ich vorher auch noch nicht gehört, waren halt billig der Stick 39,99 und die SD 15,-).
Allerdings verwaltet das Uconnect nur etwa 80 GB je Medium. Ich habe Ordner nach Interpreten drauf und YELLO und ZZTop usw. erkennt er nicht mehr. Müsste mal welche zwischendrin rauslöschen.
Das hatte ich hier schon mal geschrieben:
Uconnect die xte....

Aber 64 GB verwaltet er problemlos ... nur der Lexar Stick hat so seine Macken mit dem erkennen gehabt, wie oben beschrieben, deshalb und wegen des Toppreises hatte ich mir den 128er zugelegt, wobei ich da jetzt auch nicht viel mehr draufpacken kann. :S

Also versuche mal deinen Stick, solange ein und wieder abzustöpseln, bis das Radio ihn vielleicht doch erkennt. Wie ich oben im Link schon beschrieben hatte, funzt er wirklich manchmal erst beim 4., 5., 6. anstöpseln.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wwwest« (9. Januar 2013, 22:16)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!