Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

hermann

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. November 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2012, 13:32

Schaltwippen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bin neu im Forum. Habe mir letzte Woche den Freemont in Underground Schwarz AWD in der Lounge Ausstattung bestellt. Liefertermin sollte September sein.

Was mir hier fehlt ist ein geeigneter Sportsitz und Schaltwippen am Lenkrad. Andere Federn und Chiptuning kommen bei Auslieferung noch rein.

Übrigens: Mein Name ist Hermann und komme aus Österreich, Raum Vöcklabruck.

Wenn jemand eine Idee für Sportsitz oder eine Info über die Schaltwippen hat, bitte melden.

Wünsche allen die Ihr Fahrzeug schon haben, viel Spass

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2012, 13:37

Wie bitte soll das mit den Schaltwippen gehen? Der Freemont ist keine "Rennsemmel" oder Sportwagen sondern ein SUV...meiner Meinung nach eher zum Cruisen statt zum Rasen geeignet :thumbsup:
Alles andere sollte machbar sein.

Gruß und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


clevcon

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 19. März 2012, 13:50

Schaltwippen im Dicken ist gut für die Penislänge...sonst wohl eher untauglich.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2012, 14:18

Bitte sachlich bleiben!
Wer mal welche hatte, mag vielleicht nicht mehr drauf verzichten. Wie auch immer, im Freemont gibt’s keine.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

hermann

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. November 2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2012, 14:26

Super! Einer der mich versteht. Mein derzeitiges Fahrzeug ist mit Schaltwippen ausgestattet und ich möchte darauf tatsächlich nicht mehr verzichten.

Die absolut geilste Schaltung. Hat auch mit rasen nichts zu tun. Trotzdem danke für die Kommentare, Gruß Hermann

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 19. März 2012, 15:00

Wenn jemand eine Idee für Sportsitz oder eine Info über die Schaltwippen hat, bitte melden.
Kauf dir einen Porsche! :thumbup:

hermann

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. November 2011

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. März 2012, 15:32

Für Langstrecke ist der Seriensitz nun mal scheiße! Wirklich gut sitzt man halt nur in einem ordentlich einstellbaren Sportsitz. Gibt es ja bei den meisten

Fahrzeugen bereits als Sonderausstattung.

Schade ! Dachte, hier ist ein Forum wo Wünsche und Anregungen ernsthaft diskutiert werden können. Werde mich damit aus dem Forum auch gleich

wieder abmelden.

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 19. März 2012, 16:17

Hasta la vista, Sportsitzwipper.

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. März 2012, 20:22

ne geh ... vergraults mir nicht die ganzen Österreicher ...
Wenn schon Schaltwippe, dann auch ein gescheiten Heckflügel dazu :P
.




Freemont Prime

merlin63

Freemont-Fahrer

  • »merlin63« ist männlich

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 2. Januar 2012

Wohnort: radebeul

Freemont: Ja

* * *
-
X X 7 7 7

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. März 2012, 20:34

Ich versuch gerade mir den Dicken mit Sportsitzen vor zu stellen ?(
Sorry geht beim besten Willen nicht.
Erhalten FIAT Freemont Urban 140 PS Undergroundblack Metallic 5-Sitzer


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. März 2012, 20:56

Gute Sitze sind ein muss.... das letzte musste genau deswegen wieder wegg.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 20. März 2012, 09:18

Sportsitz im Freemont und du siehst nicht mehr aus dem Fenster, weil du so weit unten bist. Jeder würde glauben, da fährt ein Kind. Und dann noch Schaltwippen, wie im Sportwagen....da hat einer erst geschrieben und dann nachgedacht. :D

freemont2012

Freemont-Fan

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Freemont: Nein

W E N
-
J F * *

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. März 2012, 09:36

Mein Fiat Stilo 2.4 Abarth Selespeed hat Schaltwippen am Lenkrad. Also Fiat kann schon wenn Fiat will.

Lana

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 20. März 2012, 11:30

Hier ging es nicht um Fiat, sondern um die Art des Fahrzeuges. Der Freemont ist ja nun mal kein Sportwagen, den ich mit Wippen schalten muß, um ja keine 0,01 Sekunde zu verpassen. Aber jedem das seine...

freemont2012

Freemont-Fan

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Freemont: Nein

W E N
-
J F * *

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. März 2012, 12:07

darum gehts ja nich. es is einfach bequemer wenn man die hände nicht vom lenkrad nehmen muss beim schalten.

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: Korntal

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. März 2012, 12:35

Hallo zusammen,

ich muss ehrlich sagen, dass ich über den Verlauf von diesem Thema sehr enttäuscht bin! ;(

Jeder sollte hier im Forum die Möglichkeit haben seine Themen zu diskutieren.
Und niemand sollte lächerlich gemacht werden wegen etwas was er machen möchte...

Zumal ich das Thema Schaltwippen gut nachvollziehen kann. Finde ich auch sehr angenehm.
Und das ist und bleibt nun mal Geschmacksache...

Ebenso verhält es sich mit den Sportsitzen.
Es gibt viele sehr geniale SUV Umbauten von Tunern, die ebenso Sportsitze haben.
Somit widerspricht sich Sportsitz und Freemon überhaupt nicht finde ich...
Aber das ist und bleibt wie immer Geschmacksache.

=> und wie es technisch gut gelöst werden kann ist ja genau die Frage

Somit meine dringende Bitte an alle sich hier Gedanken zu machen was und vor allem wie sie es schreiben.
Dazu auch noch einmal der Hinweis auf unsere Nutzungsbestimmungen

Aufgrund des nicht angemessenen Verhaltens erhalten aus diesem Thema clevcon und Lana eine Verwarnung.
Bitte nehmt Euch dies zu Herzen und überdenkt Eure Äußerungen!

Gruß
Hajö :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

marcdevil (20.03.2012)

freemont2012

Freemont-Fan

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Freemont: Nein

W E N
-
J F * *

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. März 2012, 12:57

Ich finds auch ärgerlich das uns deswegen ein Member den Rücken gekehrt hat. Hab Herrmann ne Email geschrieben. Vielleicht kommt er ja wieder.

Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Wünsche. Zumindest sollte man versuchen es zu verstehen auch wenn man die Meinung nicht teilt.

Wie sagt meine Mutter immer so schön "Wenn Du nichts schönes zu jemandem sagen kannst, sag am besten gar nichts".

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 20. März 2012, 13:34

...manche gehen hier ab und zu ganz schön "unter" die Gürtellinie.......Schade.... ;(
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Dienstag, 20. März 2012, 15:08

Für meine Antwort mit dem "PORSCHE" entschuldige ich mich, von allen anderen Antworten distanziere ich mich.
Und ja: schade daß uns ein Mitglied wegen unserer Äuserungen wieder verlassen hat. ;(
Ich kann es gar nicht glauben, daß ein Landsmann von mir so weinig Humor hat.
Also Hermann, wenn du diese Zeilen liest, bitte komm wieder zurück, ich entschuldige mich und auch im Namen meines Mitangeklagten. Wir nehmen dich und deine Sportsitze sowie die Wippen ab jetzt ernst!

clevcon

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 20. März 2012, 17:28

Man sollte die Kirche auch im Dorf lassen ....also ehrlich...ich verstehe das nicht, was das alles soll. Bei mir stand : das ist wie ...habe ja damit gerechnet, dass sich ein Mädel meldet (a la "er hat Jehova gesagt")....aber das? Kindergarten!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!