Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Januar 2012, 23:53

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@Hadamar, Herzlichen Glückwunsch dann noch viel Spass mit deinem Freemont
Grüsse Claude

Thor

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:20

Heute Lounge Version bestellt

Heute 12.01.2012 Freemont Lounge 2.0 AWD Automatik mit Komplettausstattung bestellt:
Liefertermin (unverbindlich) 20.06.2012 :(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:22

8o :S ;(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Hajo272

Mitgliedschaft beendet

24

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:22

Hiernach soll es die ersten AWD als Vorführer bereits ab März bei den Händlern geben! :P
Wer also einen Vorführer zugesichert bekommen hat, darf vermutlich hoffen, den "Neuen" doch wohl schon Ende des ersten Quartals 2012 fahren zu dürfen; im Artikel steht allerdings nicht eindeutig, ob es zu diesem Zeitpunkt auch die Versionen mit Lounge-Ausstattung sein werden.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:22

:thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:31

Ich denke diese Auskunft wird stimmen... unser erster Vorführer Diesel Aut. 4x4 wird in Woche 6 gebaut... plus c.a. 2.5 Monate für die Lieferung macht c.a. ende März

Bsp. ein am 10.01.2012 bestellter Diesel Lounge (Handschalter) wird in woche 9 gebaut... plus c.a. 2.5 Monate Transport (Schweiz) macht also grob eine Lieferzeit von c.a. 18 Wochen ! Ich denke daran kann man sich festhalten....

Grüsse
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:59

Bestellung

Hallo zusammen,

haben das Auto am 29. Sepember bestellt (Urban Ausstattung, 170 PS, 5 Sitze, mit Schiebedach, Sitzheizung, 19 Zoll, in der Farbe weiss). Unseren Händler auch laufend angefragt, wegen des Lieferstatus.
Vergangene Woche endlich ein Licht am Horizont - Lieferstatus 35 - er ist auf dem Schiff !!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Natülich gleich unter K-Line - übrigens ganz tolle Sache mit der Nachverfolgung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: - und er müßte am 31.01. in Bremerhafen ankommen. Ich hoffe der Kaptän des Schiffes .............. naja, es kann ja viel passieren!!!!

Also Geduld, Prospekt anschauen und im Forum lesen ...

Gruß aus Sachsen
cromadu17I
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (2. März 2012, 11:53)


mostermeier

Freemont-Fahrer

  • »mostermeier« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2011

Wohnort: Obereulenbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:14

Drück dir die Daumen, dass alles nach Plan läuft. ;-)


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.750290,11.974692
Sent from my iPhone using Tapatalk

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

29

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:19

ebenso Glückwunsch !!!!!

Gruß Alpenjodel

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:07

Glückwunsch auch von mir hoffe es klappt alles wie gewollt.


kai4x4

Mitglied

  • »kai4x4« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Kiel

Freemont: Ja

-- K I
-
K E * *

  • Nachricht senden

31

Freitag, 2. März 2012, 00:20

Auf dem Weg !

So habe heute die Info bekommen das meiner auf den Weg nach Bremerhaven ist, und dann mal sehen wie lange des Dauer bis er bei mir in Kiel eintrifft. Mein Händler hat auch gleich ein Vorrang Auftrag dazu gemacht. :thumbsup:

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

32

Freitag, 2. März 2012, 09:06

Hallo, Vorrang-Auslieferung hat mein Händler auch gemacht, bedeutet aber nur, dass das Kundenfahrzeug vor den Händlerfahrzeugen ausgeliefert wird. Das Kundenfahrzeug hat jetzt Priorität - so Auskunft von meinem Händler. Da Händlerfahrzeuge wohl einen höheren Status bei der Auslieferung haben, hat dein Händler auf den Vorzugsstatus verzichtet....So hat es mir mein Händler erklärt - da wir erst jetzt bestellt haben, das Fahrzeug aber für den Urlaub brauchen....Mal sehen, ob das überhaupt was ausmacht und überhaupt stimmt?? Ich wünsche Dir trotzdem Glück und drücke die Daumen, dass es klappt.... :thumbup:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

33

Freitag, 2. März 2012, 09:08

..vielleicht könnte ja Monty Python etwas dazu posten???? :?:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

34

Freitag, 2. März 2012, 10:26

Soweit ich es kenne haben Kundenautos immer eine höhere Priorität als Lagerwagen ohne OCF-Belegung.

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

35

Freitag, 2. März 2012, 12:25

Soweit ich es kenne haben Kundenautos immer eine höhere Priorität als Lagerwagen ohne OCF-Belegung.

?( ?( ?( ?( ?( ?(
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

36

Freitag, 2. März 2012, 12:34

Die Fragezeichen beziehen sich vermutlich auf "OCF"... = Ohne Customer Fahrzeuge? :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

37

Freitag, 2. März 2012, 12:35

Auf deutsch: Autos, die von Kunden gezielt mit einer bestimmten Ausstattung bestellt wurden haben eine höhere Priorität als Autos, die einfach mal so "auf Verdacht", also OHNE konkrete Kundenbestellung vom Händler/Importeur geordert wurden :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

38

Freitag, 2. März 2012, 12:44

Das sollte ja auch so sein.Hoffe ich zumindestens.Erstmal die Kunden zufrieden stellen.
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

39

Freitag, 2. März 2012, 13:45

und warum erzählt mir unsere Händler so was - wenns nicht stimmt???? Oder sollte ich etwas mißverstanden haben??? ?( ?(
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lerchelchen« (14. März 2012, 10:03)


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

40

Freitag, 2. März 2012, 13:54

Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Alpenjodel!

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!