Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:01

Neuerungen auf das Modelljahr 2014

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huch... mir fällt grad ein, das ich seit über 3 Wochen die Neuerungen für das Modelljahr 2014 kenne.... die will ich Euch nicht mehr vorenthalten:

1. Alle Dieselmotoren erfüllen die Abgaseuronorm 5+
Die Benzinmotoren sogar die Euronorm 6

2. Eine Schaltpunktanzeige wird serienmässig (ist ab 1. Nov. 2014 sowieso Pflicht)

3. Neue Innenfarbe: Das Hellgrau/weisse Leder wird eingestellt.... dafür gibt es ein Hellbraun/beiges Lederintereur :thumbsup:

4. 2 Neue Aussenfarben, welche auch gleich 2 Farben ersetzen.

Alt: Progressive Grau (PAJ) Neu: Grafite Grau (PAU)
Alt: Charleston Rot (PRA) Neu: Redline Rot (PRM) ist neu keine Dreischichtlackierung mehr (Metallic-Lack)

Die Farben Country Brown (PTM) und Calypso Grün (PFP) werden eingestellt !!! schade um das schöne braun...

5. Sonderserie Park Avenue wird eingestellt

Die ersten Modelle werden voraussichtlich schon im Nov. 2013 bei den Händlern eintreffen...

Seit dem 04.07.2013 kann nur noch das Modelljahr 2014 (Serie 3) bestellt werden.
Ab August werden nur noch die Serie 3 gebaut.

Grüsse aus der schönen Schweiz
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (30.07.2013), Toy4ever (30.07.2013), makl (05.08.2013), FreemontCH (16.03.2014)

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:17

wie es aussieht, ist das schwarz (Underground Black -> tenore) auch etwas anders
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:29

Dann habe ich ja Chancen einen 2014er zu bekommen. Wollte ja auch das Charlston Red haben, aber jetzt gibts nur PRM Allegro Rot. Das ist anscheinend ein bischen dunkler.

Andreas
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:32

Dieser "Park Avenue" war ja sowieso total albern...
Hat den überhaupt jemand gekauft?!
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:34

In Deutschland wurde der eh nicht angeboten.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:44

Zum Schwarz kann ich nichts sagen.... steht nichts im Rundschreiben.... auch steht beim Rot "Redline"

Wir haben einen Park Avenue in Perlweiss mit schwarzem Leder verkauft :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:55

Wir haben einen Park Avenue in Perlweiss mit schwarzem Leder verkauft :thumbsup:

Mir hätte der auch gefallen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:44

Kein Alpine-Sound-System mehr beim Lounge ??

Ich habe mir heute ein Angebot für einen Lounge Model 2014 machen lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass in der Konfiguration kein Alpine-Sound-System mehr enthalten ist. Wurde das etwa beim 2014er rausgenommen? Hab das gerade erst Zuhause festgestellt und mein Verkäufer ist jetzt mal ein paar Tage im Urlaub. ?( ?( ?(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:53

neue Preisliste, Seite 5, ich kann Dir Entwarnung geben, es ist noch dabei!
»alex_freemont_lounge« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (31.07.2013)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:57

Lt. Konfigurator ist es auch nicht mehr dabei. Dafür gibt es auch noch als Neuheit eine elektrische Servolenkung. Ich glaube, dass ist ein Fall für Monty.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:40

Betreffend einer El. Servolenkung habe ich leider keine Infos.... nur die Infos vom Rundschreiben.... und diese Punkte hab ich alle niedergeschrieben. Wird bestimmt eine Elektrohydraulische Servo sein. Aber ich kann mich auch teuschen....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:17

Elektrohydraulisch ist eigentlich nicht mehr Stand der Technik. Heutzutage geht das direkt mit BLDC-Motoren. Ob die Mexikaner aber die auch schon kennen......


Interessant wäre noch eine Info zum Sound-System. Kannst du mal die Lauscher offen halten, Monty? Merci
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:54

Wenn ich das richtig verstehe habe ich letzte Woche einen 2014er bestellt??? Und er wird ja auch erst im September oder so gebaut. Verkäufer hat nix erwähnt. Im Angebot steht elektrische Servolenkung Dualdrive. Farbe Gelato Weiß. 2014er?

Gruß Mathias

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:03

Hört sich ganz danach an. Wenn das eine Dualdrive-Servolenkung ist, müsste sie ja auch einen City-Knopf haben ?(
Und Gelato Weiß gab es bisher nicht. Die alten Weißtöne hießen Bossa Nova und Fusion.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:12

Blöde Frage, was ist ein cityknopf?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:25

Wenn man den City-Knopf drückt dann geht die Servolenkung nochmal ein Stück leichter....kann man mit zwei Fingern das Lenkrad bewegen :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:54

ich finde die aktuelle ansich schon ok, auch beim Parken, enge Kurven usw. hatte ich noch nicht den Eindruck, dass sie zu schwerfällig ist, schon gar nicht wenn man Größe und Gewicht vom Auto bedenkt.
Den Knopf hatte ich ein paar mal in Leihwagen, da war mir die Lenkung zu gefühllos, zu weich
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:27


Interessant wäre noch eine Info zum Sound-System. Kannst du mal die Lauscher offen halten, Monty? Merci



Traust Du der Preisliste nicht?
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. August 2013, 00:40

Mdin Verkäufer hat mir versichert, das immernoch das Alpine-Soundsystem im Lounge verbaut wird. Auf der FIAT-Freemont Sejte steht das aber auch noch.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. August 2013, 00:46

In der aktuellen Preisliste, Juli 2013, steht Au h Alpine beim Lounge auf Seite 2 drauf.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!