Grüße aus der Pfalz

Partner:
Feiertag?
  • Gude! Tja, irgendwann ist die Zeit mit dem Monti leider mal vorbei. Viel Spaß mit dem Neuen - vielleicht sieht oder schreibt man mal wieder irgendwo. Alles Gute dir!

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Viel Spaß mit dem neuen Boliden und den 300PS ;) .
    Ist schon ein tolles Auto, aber dennoch recht klein (wie ich finde).


    Gesund bleiben und immer ne gute Fahrt, vor allem ohne Probleme.


    Es wäre mal interessant zu wissen (von den Usern), ob, welche oder wieviel Probleme es im Unterschied zum Freemont gibt, die sich ein anderes Auto gekauft haben. Leider haben sich aber die meisten von hier verabschiedet.

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Gude! Tja, irgendwann ist die Zeit mit dem Monti leider mal vorbei. Viel Spaß mit dem Neuen - vielleicht sieht oder schreibt man mal wieder irgendwo. Alles Gute dir!


    Danke Semmel ...


    Viel Spaß mit dem neuen Boliden und den 300PS ;) .
    Ist schon ein tolles Auto, aber dennoch recht klein (wie ich finde).


    Danke Harry ... ja stimmt, der Cupra ist wesentlich kleiner, allein 50 cm in der Länge ... die merkt enorm. Auch in Höhe und Breite ist er ein wenig kleiner.
    Allerdings reicht mir dies für meine momentanen Anforderungen vollkommen aus. Wenn ich das Rennrad reinlege, muss ich eben das Vorderrad ausbauen, das brauchte ich beim Monti bicht.
    Und wenns mal mehr wie ein Rad zu transportieren gibt, kommen die auf den Fahrrad-Träger auf die AHK (elektrisch ausklappbar :rolleyes: ) .


    Aber das Auto macht höllischen Spaß und die Technik ist auf dem neuesten Stand, nicht mehr mit dem mittlerweile "alten" Freemont zu vergleichen. Aber so sollte es ja auch sein, wenn man was Neues kauft.
    Bin sehr gespannt, wenn ich die ersten 2 tkm weg habe und dann mal in den Cupra-Modus schalten "darf" ;) .


    Ich melde mich hier nicht ganz ab... war ja die letzten Jahre auch nicht mehr aktiv, habe nur ab und an mal reingeschaut und ein bisschen gelesen.
    Vielleicht werden ich nach einer gewissen Zeit mal was über den Neuen schreiben ... will da aber nix versprechen.


    Tschüß ...
    und immer schön gesund bleiben!!!

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!