Beiträge von Daniela

Partner:
Feiertag?

Du hast 3 Kinder?
    Ich (hoffentlich, wenn am 4.9. alles gut geht) bald auch. Wie bringst du die denn im Freemont unter?

Wow, soooo gut !!! Na dann, alles Gute und toi toi toi !!! Meine zwei jüngeren sind auch Sept. Kinder (19. & 21.9.)
    Meine 3 Jungs hatten im Testfahren sehr gut Platz alle nebeneinander. Der Kleinste (3) ist immer noch im grossen Sitz, die anderen beiden (9 und 11) sassen li. & re. davon mit dem integrierten Sitzerhöher vom Freemont, einfach genial, was auch wieder weniger Platz benötigt, als die herkömmlichen Sitzböcke. Immerhin haben sie nun besser Platz als beim Punto :rolleyes:

Der Grössere wird sowieso meistens als Beifahrer vorne sitzen, mit seinem Sitzerhöher und sonst haben wir immer noch die 3. Sitzreihe, wenns dann um längeren Strecken geht.

Kenne ich. Meinen Croma fahre ich auch sehr gerne. Allerdings als der große Stein auf dem Parkplatz sich nun drin verewigt hat bin ich doch froh bald meinen Freemont zu haben. 8o

Hey Cool !!! Dann darf man Dich nächstens gratulieren ?
    Ja das Verabschieden vom Vorgänger ist immer so eine Sache...man freut sich zwar auf das Neue, und trotzdem ist der Alte einem ans Herz gewachsen. Für mich sind Autos nicht nur Autos, sondern man wächst zu einer gewissen Beziehung, und man weiss genau mit der Zeit wie sie ticken, entweder stimmt die Chemie zwischen Fahrer & Auto oder nicht.

Hallo Dani, herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Freemont!

Meinst du wirklich, das der 280 PSler für Kurzstrecken besser ist? :D

Hallo Lana, Dankeschön :)

Jaein, aber immerhin besser als Diesel.

Ich hatte eine Panda Cross 4x4 Diesel, und der war ziemlich durstig bei kurzstrecken.
    Kommt dazu, dass wir mit 3 Kinder und meinen Eltern, die in Zukunt mehr mit uns mitfahren werden, das einzige Auto war, das alles hat und rundherum stimmt.

Ich hätte natürlich auch ein Touran 1.4 mit 140 PS kaufen können oder ein S-Max oder ein Qashqai, mit viel weniger Benzinverbrauch.
    Nun, als als Autofreak muss für mich ein Auto auch optisch stimmen, schaue was er alles bietet, und er darf nicht wie eine Familienkiste aussehen, was praktisch heute alle fast ähnlich aussehen; und zu guter letzt: die PS-Leistung ;)
    Da ich immer Fiat gefahren bin, immer Benziner, ausser beim Panda, hab ich das Gefühl, der richtige Entscheid getroffen zu haben.
    Und mit 3 Kinder, war es endlich Zeit eine Familienkiste anzuschaffen, obwohl ich persönlich lieber ein Abarth genommen hätte.... :anhimmeln:

Hallo swissfreemont

Ich habe zwar noch ein bisschen Respekt betr. Verbrauch, das werd ich wohl bald merken ;)
    Aber für Kurzstrecken wäre der Diesel einfach der Falsche gewesen, vom Partikelfilter schon gar nicht die Rede wert....

Juppppiiiiii ich hab ihn !!!

Seit heute
    17.8.2012
    genau um 14.30 Uhr

konnte ich endlich mein "schwarzes
    Monster" in Empfang nehmen :) :) :)

Ich und meine ganze Family sind mega happy und
    überwältigt !!! :party: :party: :party:

Fiat Freemont AWD
    underground black
    3,6 l - V6 - 280 PS
    7 Sitzer
    Sitzheizung

Und jetzt heissts nur noch "Let's goooooo" !!!!!

:party: :party: :party: :party:

Heute
    17.8.2012
    genau um 14.30 Uhr

konnte ich endlich mein "schwarzes Monster" in Empfang nehmen :) :) :)
    Ich und meine ganze Family sind mega happy und überwältigt !!!

Fiat Freemont AWD
    underground black
    3,6 l - V6 - 280 PS
    7 Sitzer
    Sitzheizung

Obwohl ich zuerst so meine Bedenken hatte, mich von meine Grande Punto nicht mehr trennen zu können.....
    hat mich der Freemont bereits erobert :thumbsup:

Und es ist immer dasselbe Lied, sobald man im Besitz vom neuen Fiat ist, vergisst man der Vorgänger,
    weil mich Fiat das ganze Leben schon immer begleitet hat.