Willkommen meinerseits !
Betr. Rückfahrkamera: ich hab auch keine.....ich fahr ja schliesslich nur mit Seitenspiegel ![]()
Willkommen meinerseits !
Betr. Rückfahrkamera: ich hab auch keine.....ich fahr ja schliesslich nur mit Seitenspiegel ![]()
Wer braucht die Seitenspiegel beim Rückwertsfahren???Dafür gibt es doch die Kamera, die auch richtig gut im Dunkeln funktioniert.
![]()
*hüstelhüstel* ich fahre auch nur mit den Seitenspiegel rückwärts (hab auch keine Kamera)
![]()
ja mach das !
sag ich doch, am liebsten Tag und Nacht darin verbringen ![]()
Ist aber auch ein stolzer Betrag wenn das so ist. ![]()
Leider haben wir keiner drin, da ich das Auto so abkaufte, wie es ausgestellt war.
Dafür habe ich für billige 100.-- portable DVD-Player (1 Paar) gekauft im MediaMarkt, je einer über die Kopfstütze befestigt und gut ists.
Nach 2 Std. Glotze, haben meist die Kinder dann auch genug ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Ok ich gebs zu, der Älteste und der Jüngste haben meine Autos auch schon "mehrmals" versaut (absoluter Horror)
trotz Warnmeldung, wie mit Bauchweh oder sonstiges Gebrummel ![]()
Der Freemont blieb bisher verschont, hoffe es bleibt auch so....
Muss halt die Sau erst rauslassen,
wenn ich alleine rumkurve
Ja das Netzchen ist auch im Boden versenkt, der Spanner dient z.Z. damit die Einkaufstaschen samt Inhalt nicht durch der ganze Kofferraum herausschleudert beim herumkuven
so sind sie wenigstens etwas geschützt durch die Abdeckung
Betr. Abdeckung bin ich auch interessiert !! Für evtl. Fotos oder mehr Infos wäre ich Euch dankbar
Denn dieser fehlt bei mir auch. Die Vorrichtung li. u. re. fehlen allerdings, genau aus diesem Grund vermutlich weil die Verkleidung fehlt.
Was ich erhalten habe ist ein Netzchen und ein Spanndingsbums von a nach b....mehr nicht
![]()
Ja Monti !!! Hast Du richtig gelesen
Wenn alle einverstanden, Zeit und Lust haben wären wir bereits zu 4 !!!
swissfreemont aus Pfungen, Quadrifoglio aus Bern, Du aus dem Fricktal und ich bzw. wir; (meine Family würde sich so etwas nicht entgehen lassen)
Und alle anderen Freemontler hier drin heissen natürlich willkommen, sofern es ihnen nicht zu weit entfernt ist....
![]()
neeee, wie kommst Du denn darauf
![]()
bei mir werden Kinder, Gatte und Kutsche alle gleich behandelt
![]()
@Lana, er hat volles Verständnis, er findet der Wagen, ne besser gesagt unser Ferrari
einfach der Oberhammer !!!
Obwohl er bisher nur 1x mit meiner neuen Liebe
fahren durfte ![]()
(..übrigens bin ich dijenige die eifersüchtig ist, also über den Wagen wohlgemeint )
....dann auch von mir ein herzliches Willkommen !!!
und wünsch Euche jede Menge Spass ![]()
Meiner ist nun 11 Tage jung, und er ist einfach geil (am liebsten würde ich Tag und Nacht darin verbringen
), der Ton, die Fahrdynamik, der Platz, einfach alles ist Klasse
....und das schöne daran, er sieht nicht aus wie die herkömmlichen Familienkutschen aus ![]()
(wenn es so weitergeht, dürfen wir uns bald auf ein Freemont-Treffen in der Schweiz freuen
)
Bern ist sehr sehenswert ! Der Bundesplatz, der Bärengraben, Einstein-Haus, die Altstadt etc. ....
Schöner Aufenthalt und gute Heimreise !!
![]()
Ja stimmt, mir ist es auch aufgefallen dass das runterziehn vom Deckel (mit Zehenspitzen) einiges schwerer ist als beim Punto, kein Wunder dachte ich mir bei so einem Koloss....ich bin auch klein & zierlich
aber ein trittbrett benötige ich noch nicht
.
Ob es tatsächlich mit den Tempis zu tun hat, weiss ich nicht, obwohl meiner in der Garage steht und nicht der Hitze ausgeliefert ist.
Superschöne Bilder !!!
(ich wär ich könnte auch ans Meer ![]()
Ich wünsch Euch auch eine schöne und gute Heimreise ![]()
puhhh na dann glück gehabt.... ich dachte schon ich sei in einem Männerschlag gelandet hier ![]()
Rince ich glaub, dass ich wohl die einzige Frau hier drin bin ![]()
....und mit der kürzeste Wartezeit von allen ![]()
Das war bisher immer so, beim Händler ein neuer Wagen entdeckt, Probefahrt gemacht und ein paar Tage später war er meiner.
Beim Freemont dasselbe, am 29.7. entdeckt, mit dem Händler einige Tage verhandelt und 2 Wochen später stand er schon in meiner Garage.
Übrigens heute ist es der 5. Freemont-Tag und es scheint mir ihn schon eine Ewigkeit zu haben. Er ist einfach genial und die Pferdchen lassen grüssen ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat