viel Spass wünsch ich Dir !!!
Beiträge von Daniela
-
-
Gratuliere !!!

...und wegen der Automatik die ist gut, obwohl ich zuerst auch meine Bedenken hatte, ist gewöhnungssache aber im Stau das wertvollste was es gibt ! (und sonst kannst du immer noch selber driften)
-
«freemont forum - es ist schön ein Star zu sein.»

-
-
Also mein Grande Punto war auch nicht soooo viel sparsamer als der Freemont V6, wohlgemerkt nur bei durchgetretenem Gaspedal

-
Und wenn ich das Gaspedal durchtrete wird aus der Schnurrekatze ganz schnell eine Raubkatze.
genau so ist es !!! -
auch meinerseits und lass Dich feiern !!! -
Darf wohl nicht, ist Dein Spielzeug? HiHi
genau !!! und wenn, dann nur mit betteln..... 
-
brav Daniela
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

-
Semmelrocc, Nein der Mann hatte keinen 2. Schlüssel dabei, definitiv nicht !
-
100 Meter vom Auto entfernt und er konnte problemlos starten?
?
...Unglaublich! Bei mir motzt er schon wenn der Schlüssel einen Meter vom Auto weg ist 
genau so war's !!! ....unglaublich
-
finde ich auch etwas kurios
trotzdem hatte ich schon so ein halber Gedanke.........denn mir ist auch etwas komisches passiert. Im Legoland hat mein Mann beim Besucherparkplatz parkiert und ich hatte der Autoschlüssel in meiner Handtasche und ging samt Schlüssel i.d.Handtasche an die Rezeption. Mein Mann wartete ca. 100 m entfernt beim Auto, welches nicht verriegelt war. Als ich ihm zuwinkte er solle da rüber fahren, konnte er problemlos das Auto starten, wohlverstanden ohne dass ein Schlüssel in seiner Nähe war bzw. 100 min. entfernt war ?????
Seither geht das aber nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.....d.h. wenn ich unmittelbar vor dem Auto stehe mit den Autoschlüssel in der Tasche, und mein Mann der Startknopf tätigen möchte, geht gar nichts mehr.....(was eigentlich wieder logisch wäre) ???
kann mir das jemand mal erklären ???

Deshalb hatte ich auch schon der Gedanke, ja nicht der Schlüssel im Auto liegen lassen, es könnte ja sein, dass ich mal plötzlich draussen stehe und das Auto sich nach einer bestimmten Zeit autom. verriegelt.....
-
VREDESTEIN (235/55/19)
auch empfehlenswert

-
Mir gefiel das alte Blau auch besser, dieser scheint leicht ins petrol zu gehen.....
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen und schöne Grüsse aus der Schweiz !

-
Aaauaaa !!!

-
Ich werde sicher mal vorbeigucken

nicht nur als Fiat-Fan, oder Italo-Fan, sondern weil ich sonst eine waschechte Italienerin bin

-
Und von mir auch alles Gute und
!!!Geniess Dein Tag !
-
Sieht sehr edel aus
, schade nur, dass er den Zweck nicht erfüllt... -
Herzlich Willkommen !