Beiträge von Daniela
-
-
Willkommen hier und jede menge Spass mit deinen Grossen!!!

-
Im selben Dorf wo ich wohne, hat es mind. ein schwarzer und ein grauer die ich zwischendurch mal auf der Strasse begegne.
Heute auch, bei einer Kreuzung biegte dieser ab in selber Richtung wie ich. Wir fuhren zusammen hintereinander ca. 2 km danach wendete er. Als ich ihn im Rückspiegel beobachtete, konnte man beiden das Gesicht ablesen über was sie sprachen

-
die waren bestimmt vergoldet....und die Schrauben aus Diamanten

-
ja zu Hause ok, aber im Auto ? Ich hab zumindest nix wertvolles im Auto, und wenn schon, dann bitte ich die Versicherung zur Kasse gefälligst

-

Meiner hat
der Schlüssel auch nicht erkannt (gleiche Meldung wie bei Dir) da mein Mann aus dem Auto ausstieg samt Schlüssel in der Hand...
es hat dann gepiepst dass der Schlüssel fehlt bzw. nicht erkannt wird, aber die Alarmanlage ging deswegen nicht ab, gott sei dank !
Ich denke das man die Alarmfunktion bestimmt deaktivieren kann. -
Danke Thomas
Hab eben auch das gleiche gedacht, zahl lieber etwas mehr und weiss dafür welche Qualität ich habe -
nöööö behalts lieber für Dich

-
-
nur für der Sound ?
ok, ich gebs ja zu, die emotionen steigen natürlich mit....der Sound ist tatsächlich geil 
-
ja schon
der Händler hat mir andere Angeboten, kosten rund die Hälfte weniger, unbekannte Marke und das Mass wäre dann 255/50/19 nur weiss ich nicht so recht....muss mich noch ein bissl schlau machen -
stimmt diese hab ich auch gesehen, einfach unter reifendirekt.ch
-
Ein Pirelli Pneu (nicht komplett) kostet mir 270.-- CHF
225/55/19http://www.pneuexperte.ch/de/T…yreBySize.TyreListSort%3d
Die Originalfelgen lass ich auf die Winterpneus montieren, und im nächsten Frühjahr muss etwas dickeres und grösseres her....

-
Ich habe die Osram Breaker Night plus gekauft und werde sie morgen vom Händler einbauen lassen, da leider auch mein Mann die neg. Erfahrung machen musste, dass man auf der einen Seite nicht an das Licht rankommt und möchte nichts kaputt machen.
Ausserdem spinnt der Sensor vorne, und zwar nur wenn es Regentropfen drauf hat. Dieser gibt vorne dauernd an, obwohl kein Mensch oder Gefahr besteht, einfach nervig
; vermutlich muss einfach die Empfindlichkeit richtig reguliert werden.Betreffend Beschleunigung oder Kavallierstart: doch doch es funktioniert auch bei mir (Automatik) und kanns bestätigen (ohne vorher leicht auf die Bremse zu stehen und dann loszulassen) im Stand sowie auch in Bewegung
. Hab ein paar mal probiert die anderen an der Ampel stehen zu lassen, oder bei Überholmanöver, und der düst ab dank seinen 280 PS
, für sein Gewicht hab ich nicht schlecht gestaunt

-
Na dann herzlichen Glückwunsch und jederzeit eine gute Fahrt mit gaaaaanz viel Faaaahrspaaaasssss !!!

-
Herzlich Willkommen und eine schöne geduldige Wartezeit

-
Danke malik !
Der Rest würde mich auch interessieren, welcher Monty schon in Frage gestellt hat

-
malik, was sind das für Felgen, wenn ich Fragen darf ?
Da in der Schweiz nicht viel Felgen zur Auswahl stehen, betr. Lochkreis (5x127)
-
wwwwooooowwwww !!!

-
Gute Idee
!!