Beiträge von Daniela

Partner:
Feiertag?

Yep !!! aber ich war mit den Gedanken schon an den Sommerferien :rolleyes:

Aber wenn ich könnte würde ich jetzt nach Malediven oder Mauritius flüchten, hauptsache warm !!! :D Bin absolut kein Wintermensch, schon gar nicht wenns so kaaalt und Schnee hat :cursing:

Ja bei mir !!! Ist auch schon ein paar mal passiert dass sich das Schloss nicht öffnete, heb die Hand auch darunter und es geht gar nichts. Ärgerlich wenn man voll beladen ist und dann noch irgendwie und irgendwo noch der Schlüssel herausgegraben muss..... :cursing:

Sobald der Service fällig ist, hab ich hier und da schon noch ein paar Beanstandungen. Beim Vorderrad beim Radkasten hat sich das Blech so halbwegs gelöst aus welchen Gründen auch immer...

ja das wusste ich, deshalb hab ich dem Händler auch gesagt dass ich keine Probleme mit der Schmiere haben möchte....

ich kenne das zu gut, leider, von früheren Zeiten :rolleyes: die MfK hat mich postwendend nach Hause geschickt, einmal wegen den Pneus, oder wegen dem Remus-Auspuff.....

Hömma, 235/55 R19? Dann ist der Reifenumfang ja größer als die Originalbereifung - ergo zeigt der Tacho ja weniger an, als du fährst. Wäre in Deutschland nicht erlaubt.

jep das ist so....solange der Pneu nicht am Radkasten anhängt, ist das ok. Die Original Alufelgen passten problemlos an den Pneu.
    Bei uns in der Schweiz ist auch kein Vorführen/TüV angesagt die werden zugelassen ohne Probleme, ämu war bei mir so zumindest.

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

ich habe sie heute wieder getestet, nachdem wir bereits zum 2. mal richtig Schnee hatten, und sie sind genial.
    Der Wagen hält, sehr guter Strassenhalt ohne ein jegliches Rutschen oder Schwanken.....klar bei Eis nützt der Beste Pneu auch nichts.

Ich weiss nicht wie es bei Euch in D ist, aber bei einer Prämienerhöhung/-Anpassung ohne Schadenfall heisst das bei uns in der CH, dass man die Versicherung kündigen kann und Dich woanderst nach einer günstigen Offerte/Angebot erkundigen kannst.

Ein Mann zahlt ohne mit der Wimmper zu zucken 2 € für etwas das normal 1 € kostet, weil er es gerade braucht.
    Eine Frau zahlt 1€ für etwas das normal 2 € kostet nicht weil sie es braucht, sondern weil es gerade im Angebot ist.

Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge im Bad:
    Zahnbürste, Zahncreme, Rasierer, Kamm , Seife und ein Handtuch vom letzten Urlaubshotel.
    Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im Bad:
    ein Mann kann die meisten Dinge nicht benennen.

Eine Frau Zukunftssorgen bis Sie heiratet.
    Ein Mann hat Zukunfstsorgen, nachdem er heiratet.

Eine Frau liebt Ihren Mann und versucht Ihn zu verstehen.
    Ein Mann sollte seine Frau sehr lieben und nicht versuchen Sie zu verstehen.

Männer sehen nach dem aufwachen, genauso gut aus, wie vor dem einschlafen.
    Frauen, bauen Nachts irgenwie ab.

so ich hab jetzt genug gekneift als Frau, hier ein paar:

Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: Boha, ein riesen Arsch.
    Das tun Frauen auch, nur dass sie den Männern dabei ins Gesicht schauen!

Mann: Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten.
    Frau: Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren.

Wie lange sollte ein Mann duschen? Auf jeden Fall nicht länger als 4 Minuten. Nach fünf Minuten sind die Eier hart, und nach 6 Minuten platzt das Würstchen.

Zitat des Tages:
    Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein,
    die durch seinen hohlen Schädel scheint.