Immerhin besser als wenn das Gaspedal sich unterm Teppich verklemmt.
Runaway... ![]()
Immerhin besser als wenn das Gaspedal sich unterm Teppich verklemmt.
Runaway... ![]()
Genau. An eine Standheizung habe ich auch schon gedacht. Na da werde ich mir mal Angebote einholen.
@ Semmel
Oder die Gegend wohnt falsch. ![]()
Ich denke mit Sicherheit dass es schon Themen gibt die beispielsweise die Kofferraumwanne behandelt, oder eine Dachbox. Aber was sind eure Erfahrungen. Solangsam will ich mir Zubehör bestellen. Taugt die Wanne was? Ladekantenschutz etc.? Bin grad ein bisschen aufgewirbelt. Denn laut Händler müsste er bald da sein. ![]()
Danke! Auch Ihnen Gesundheit und Glück! ?
Google Übersetzer. Was wären wir nur ohne dich. ![]()
So geehrte Mitglieder. Es sind zwar noch ein paar Tage bis Neujahr aber ich wünsche dennoch jetzt schon einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2013. Bleibt so wie ihr seit denn ihr seit alle nen netter Haufen. Und kommt vor allem knitterfrei mit dem Freemont durch.
LG Croma-Man
Ich tanke immer randvoll. Vom "fürn 10er" tanken halte ich nichts. Entweder man hat Geld vollzutanken oder ich kaufe mir direkt ein anderes Fahrzeug.
TK Zeug statt leckerer Ente. Die ist zur dunklen Seite gewechselt. Hochverrat. ![]()
Wieso habe ich nach dem Lesen vom gesamten Post nur eins im Kopf..
"I'm driving home for Christmas" ![]()
Advent, Advent, der Croma brennt.
Erst eins und zwei und drei und vier...
dann steht der Freemont vor der Tür.
Ja, mit IST langweilig![]()
![]()
Witzig ist es dennoch.
![]()
Leider ist mein großes Geschenk nicht unterm Weihnachtsbaum. Dafür die letzte Rechnung für die Arbeiten am Croma. ![]()
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Also der Umbau gefällt mir vor allem weil er gut gemacht ist. Sieht wirklich fast aus wie ein Journey. Mit dem Grill fast ein "richtiger" Dodge. ![]()
Fahren nach Gehör oder wie? Wenn es schrubbt dann noch einen Meter.
![]()
Läßt sich mit Sicherheit nach vorne schwenken.Hat den Vorteil daß du dann deine GANZE Wegstrecke auf einmal ausleuchten kannst
Muss da Diesel recht geben. Und nen automatisch abblendbaren Rückspiegel hast du auch der die Blendung von hinten regelt. ![]()
Vom "Noch" Cromafahrer zum Ex-Cromafahrer. Alles Alles Gute zum Geburtstag. ![]()
MfG Croma-Man
![]()
Ich werde die nächsten Tage mal beim Händler die bestellten Original Fiat Gummimatten (120 Euro
) abholen und berichten wie die so sind.
Aua Aua... Ich hab vor zwei Jahren grade mal 60 Euro bezahlt für Gummimatten beim Croma. Die Teile sind aber wieder rausgeflogen weil sie mir auf den Sack gegangen sind. Lieber bestell ich jedes Jahr nen Satz neuer Polsterfußmatten. ![]()
Das Ergebnis vom Crashtest hat mich auch zum Kauf überzeugt. ![]()
fow. Wie gesagt nicht das du es falsch verstehst. Ich habe das nicht als Kritik etc. gemeint. Es soll ja jeder so haben wie er es möchte. Wollte damit nur aufmerksam machen dass es mehr Leute gibt die solch einen Umbau machen. ![]()
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat