Das man es jetzt so einfach rausbekommt hätte ich nicht gedacht. Respekt. Tolles Video.
Beiträge von Croma-Man
-
-
So isses!By the Way:
Im amerikanischen Journey-Forum gibt es tatsächlich Leute, die ihren Journey zum Freemont umbauen möchten.Selbes Thema. Dort gibt es zwar die Marke Fiat aber den "Freemont" offiziell nicht zu kaufen. Vielleicht sehen wir dort im Forum einige "Fiat Journey" Modelle.

-
Ich genauso. Fahre ja eigentlich gerne Fiat. Und ich wusste so oder so das der neue Journey nicht mehr in Europa zu kaufen sein wird. Klar über Importeure etc. ist es schon möglich aber den Weg wollte ich einschlagen. Da kam mir der Freemont grade Recht. Also habe ich ihn mir bestellt. Bloß dann stehe ich aber auch zu dem was ich fahre und versuche nicht etwas zu kopieren was ich nicht habe..

-
Immer mehr Leute rüsten ihren Freemont rum. (Soll jetzt keine Kritik am Projekt von fow etc. sein). Bitte nicht falsch verstehen!
-
-
-
Auweiha. Gut von der Problematik bei der Ersatzteillieferung habe ich schon gehört. Aber das nichts möglich ist denke ich nicht. Hoffe mal dass du bald wieder Monti fahren darfst.

-
Toy4ever:
nah dran und danke für dein Mitleid.
Die Adventzeit hat aber für mich trotzdem was positives: ich sackle das Geld ein, das ihr mit beiden Händen hinauswerft.Lana. Als Optimist lebt es sich besser.

-
-
-
Verdammt. Ich will auch meinen endlich haben.

-
Das Verhalten ist absolut normal für die Automatik-Einfahrphase
Absolut richtig.
-
Vielleicht wenn das Herrchen mal den Schlüssel im Freemont liegen gelassen hat und er sich "wundersamerweise" ohne Hupen verriegelt?

Doof nur wenn der Hund mit im Auto ist.

-
Alles Gute zum Burzeltag!

-
Da gehört jetzt dein Spezial-Smiley drauf, du weißt schon, welchen ich meine.

-
-
Dann heißt es morgen früh im Bad erstmal runter damit.

-

Thomas nicht nur die Mütze. Deswegen lasse ich mir einen Bart stehen damit es keine Eiszapfen gibt.

-
-
Wir wollten einfach noch einmal deine Meinung dazu hören....

So isses.

EDIT: Diesel-Fan war schneller.