Beiträge von Croma-Man
-
-
Ab und an mal freiblasen hat noch keinem geschadet...
Ein Schelm wer dabei böses denkt.

-
Aber beim Vorführer hatte ich das auch schon. Bloß hat er dann auch gehupt etc. Tolles Auto.

-
Frei nach "Kraftwerk"...BOING BUMM TSCHAK!

-
Ach, DIE 50% Mehrkosten gegenüber Diesel ...
Bei nur 50% getretenen Gaspedal...

Toller Wagen. Toller Antrieb. Aber bin doch froh den Multijet bestellt zu haben.

-
Laut meinem Händler ist der 3.6 auch jetzt offiziell zu haben. Auch im Konfigurator von Fiat Deutschland ist er jetzt zu finden ab 34,790€.

-
Haben uns dann doch gegen das Fishing entschieden. Hatte meine bedenken. Aber aktueller Stand. Er ist schon gebaut!

-
Also laut meinem Händler ist meiner gebaut. Als ich gefragt hatte ob er evtl. schon auf dem Weg nach Deutschland ist konnte er mir keine Auskunft geben?

Noch hält der geschundene Croma.

-
-
Willkommen bei der lustigen Truppe!

-
Wobei die Bestätigung von meinem Händler heute kam dass der 3.6 zwar offiziell nicht angeboten jedoch durchaus bei FIAT Deutschland bestellt werden kann.

-
Auch von mir Willkommen an Board.

-
1.4 16V 95PS. Da hätten sie auch eine anderen Standardmotor wählen können. Vielleicht den aus dem 500er Abarth?
*Spinnmodusaus* 
-
Kann mich da den anderen nur anschließen. (Vorallem die Sache mit der qualifizierten Antwort
)Willkommen in der Runde!

-
Habe ihm beim Händler gesehen. Also mir gefällt der Wagen sehr gut.

-
Passiert 
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wenn es so weitergeht müssen wir uns bald auf einem Militärflughafen treffen da sonst der Platz nicht ausreicht.

-
Toll das ihr Spaß hattet. Wenn ich langsam mal Auskunft bekommen würde wie der Stand beim "Fishing" ist?! Mein Händler gibt mir keine Auskunft. Langsam bin ich es leid! Aber wenn ich ihn habe werde ich mir die lange Reise für den Stammtisch mal gerne antun.

-
Tut mir Leid wenn das in dem Post untergegangen ist. Wir hatten über beides geredet. Er meinte die Antriebswellen die früh hin waren. Ich mache mich irgendwie Gedanken obwohl er noch gar nicht da ist.
-
Ich war vorhin im Autohaus um den Status für meinen Freemont zu checken. Als wir so im Gespräch waren hat mir mein Händler von vielen Freemont Besitzern berichtet die Probleme mit den Spurstangen haben sollen. Außerdem meinte er sie haben vor kurzem erst beide Antriebswellen an einem tauschen müssen der erst 12,000km runter hatte. Habt ihr auch solche Probleme? Meine Laune war dann irgendwie futsch am Nachmittag und ich habe ihn gefragt wie er mir bei so einem Wissen mit einem Lächeln so einen Wagen dann verkaufen kann?