Beiträge von Croma-Man
-
-
Du kommst aus Österreich...also maximal Geheimrat...Dipl.Ing bist schon...kannst ja bis 3 zählen...

-
Herzlich Willkommen auch von mir.

-
obwohl das Bodenblech noch keine Sicht zur Fahrbahn bot.

-
Hätte ich ne Tüte Chips, würde ich sie jetzt aufmachen.

Dito.

-
Ok den Thread mit der Warnmeldung habe ich jetzt rausgesucht. JBG heißt er? Und da ist ja auch ein Videolink wo dieses Video "2012 Fiat Freemont Warning Light Problem Active Hood Problem" ist. Kann man den Uploader des Videos nicht einfach fragen? Evtl ist er ja doch derjenige der hier dann laut Toy4ever angemeldet war.
Egal ich bin halt einfach gespannt wie die Farbe in Natur wirkt.

-
unrühmlichen Vorgänger hier im Forum

-
Nein habe ich nicht gesehen. Haha wäre ich dann der erste der jemals einen im Forum hatte? Das wäre ja klasse. Im Netz sind zwar zwei aber naja so ein richtiges Bild kann man sich davon nicht machen.

-
Mich würde es mal interessieren wie es so in freier Wildbahn aussieht. Ich bin sehr gespannt drauf.

-
Ach...wahrscheinlich von wegen grober Fahrlässigkeit

-
Spucki-XXL :D:D:D

-
So weil ich nicht länger warten wollte hat mir mein Händler auch das "Fishing" vorgeschlagen. Allerdings hat der Wagen den der Händler beschrieben hat nur die normale Lounge Ausstattung und schwarzes Leder. Aber er ist grün so wie ich es haben wollte.

Nur die Frage wann er da ist.
-
Warten Warten Warten Warten Warten Warten.
Baby i'm waiting for you.
-
Kenne ich. Meinen Croma fahre ich auch sehr gerne. Allerdings als der große Stein auf dem Parkplatz sich nun drin verewigt hat bin ich doch froh bald meinen Freemont zu haben.

-
Hallo und Willkommen im Forum. Wie von Diesel-Fan schon erwähnt kannst du ruhig fragen wenn etwas ist. Qualifizierte Antworten jetzt mal vorausgesetzt.

MfG Michael
-
Hellgrau
Also wenn es nicht gerade 3 verschiedene Ledervarianten gibt dann sind das *richtig* weiße Sitze.Hab die von "Cruiser-TOM" am Dienstag gesehen.
Der hat einen AWD/Lounge in Kack...sorry..."Countrybraun"-Metallic
mit weißer Lederausstattung.Sieht ehrlich klasse aus! Ich hätte da nur Bedenken von wegen Sauberhalten und so.Siehst ja sonst jeden Furz (Im wahrsten Sinne des Wortes
).Jetzt bin ich verwirrt. Bei mir auf der Neuwagenbestellung steht aber Lederausstattung Leder Hellgrau (Pearl)

-
Der Freemont ist einfach eine klasse für sich. Ich freue mich schon sehr auf meinen. Und wenn ich an die Hellgrauen Ledersitze denke wird mir richtig warm ums Herz.

-
Alles Gute zum Burzeltag!

-
Happy Böörsday!

-
Diesen Thread könnte man mal wieder aufrufen. Ich denke viele haben hier schon eine Menge Kilometer mit ihren Fahrzeugen zurückgelegt.