Zweimal in 5 Jahren. Einmal war die Batterie tot (wurde ausgetauscht, inkl zurücksetzen der Elektronik), einmal half fremd starten vom
ADAC.
Beiträge von metalfish
-
-
Naturbedingt liest man in einem Forum eben fast nur von Problemen.. Denn wer keine hat macht ja nicht extra nen neuen Thread darüber auf. Das verzerrt das Bild natürlich gehörig. Mit meinem Monti war ich seit 1,5 Jahren nie in der Werkstatt und hatte genau NULL Probleme mit irgendwas. Alles bestens, das tollste Auto in dem ich je sitzen durfte.
-
"Etwas später berichtet er, er habe sich wegen der "starken Übelkeit" durch die Nutzung seines iPhones bei der Arbeit krank melden müssen."
Epic... Ich finde es übrigens wunderbar.. -
Das kann verschiedene Ursachen haben. Zu lauter Geräuschpegel auf deiner Seite, zu leiser Sprecher auf der Gegenseite, schlechter Empfang usw...
-
Danke! Hab ich selber fast vergessen

-
Die Anlage und die rückfahrkamera allein sind genug Argument für den Lounge

-
Mit der alpine Anlage knarrt und scheppert auch nix? Kristallklarer neutraler Sound mit angemessenen Bässen bei jeder bisher getesteten Lautstärke... Den Vergleich mit meiner heimanlage (bowser&wilkins Boxen) braucht die nicht scheuen. Ich höre wahnsinnig gerne im Auto Musik seit dem freemont...
-
Bose? Clever gebaut: ja. Klanglich hiend: nicht unbedingt. Bose baut meist optische Leckerbissen, die für die Größe einen Wahnsinns sound haben, und so manches schöne gimmik haben. Wenn ich aber wirklich beim Klang das Optimum für diese Beträge suche, würde ich andere Hersteller vorziehen

BTW: die alpine Anlage ist immernoch erste Sahne...

-
Wenn der tempomat nicht reingeht: linken Fuß weg von den Pedalen. Meist steht man nur einen Hauch auf der Kupplung.. Dann ist der tempomat sofort wieder aus. Bitte mal beobachten: tempomat ein, Symbol erscheint unten rechts. Minus drücken.. Pfeil erscheint außen am tempomat-Pictogramm. Geht der gleich wieder aus, stehst du auf Kupplung oder Bremse...
-
Mein tip beim tanken: die tankpistole nicht senkrecht, sondern etwas Richtung Heck drehen... Auf 5 Uhr quasi. Dann hält bei mir auch der rastknopf..
-
Übrigens: ja, geht genauso.. Ich hab es so gemacht. Sdcard, und komplette Ordner aus iTunes rübergezogen.. Funktioniert seit Tag 1 einwandfrei
-
Frei balsen ist nie ganz falsch bei Verkehrsteilnehmern

-
Mal kontrolliert, was bei "Klima hinten" eingestellt ist? Schalte dort mal auf Automatik und "Sync"... Ich vermute deine hintere Klimazone ist auf Null gedreht... Dann pustet hinten auch nix.
Bei mir ist alles immer wunderbar frei...
-
Btt: wenn man das Display abschaltet, wird es zwar schwarz, bleibt aber beleuchtet.. Bringt Also nix im Autokino

-
Wir haben auch minusgrade, und die Scheinwerfer immer auf Auto.. Noch nie Probleme gehabt deswegen
-
Ich nutze iTunes... Ist auch kostenlos.
-
Nö, kam bei meinem touchscreen noch nie vor...
-
"Austrians" ist seit wann Bestandteil der deutschen Sprache?

-
Zitat
.....und beim kleinen wird gemacht.
In den freemont? Zum Glück habe ich das 8.4" Display.. Die armen Ledersitze
-
Muss ich nochmal testen.. Stimmt, ich hab jetzt wo du es erwähnst irgendwo was zum touchscreen. Ausschalten gesehen...