hab mal ne blöde frage. der dogde journey hat doch diese us-beleuchtung außen am scheinwerfer. das feld is ja beim fiat freemont silber. ist das ein netz oder ist das vollständig geschlossen. ist da eine fassung oder ein blindstopfen?
Beiträge von freemont2012
-
-
hab mal ne blöde frage. der dogde journey hat doch diese us-beleuchtung außen am scheinwerfer. das feld is ja beim fiat freemont silber. ist das ein netz oder ist das vollständig geschlossen. ist da eine fassung oder ein blindstopfen?
-
kann der jetzt eigentlich auch dvds lesen, wie in der vorstellung auf youtube. und funktioniert das auch während der fahrt? läuft der allradantrieb ständig mit oder lässt sich der zuschalten.
gibs zu, du schläfst seit einer woche im auto
-
das schlimme is ja dass einem das die ganze freude auf den neuen wagen versaut. fischen is ja schön wenn ein ausstellungsfahrzeug da is. aber ich kann doch nicht autos die von jemandem bestellt sind einem anderen verhökern. wo sind wir denn. was ich aber weiß es gibt ja diese crashtests und dafür werden wahllos autos vom auslieferungsparkplatz genommen. is aber selten. oder der transporter hat sich gestülpt.
-
Könnten wir mal einen Thread machen mit dem Freemont in allen erhältlichen Farben. Sind ja nicht so viele. Im Prospekt wirkt das alles nicht. Also her mit eueren Bildern.
-
hm am job solls nich liegen. aber ich mag irgendwie nicht der bank zinsen in den **** zu blasen. ich werd noch n bisschen sparen. notfalls hol ich ihn mir gebraucht.
-
hallo und willkommen. in den kofferraum passt auch da schwenker

-
das wird kondenswasser sein. das is normal und nicht schlimm. wenn ihr wüsstet wieviel kondenswasser sich im wagen bildet.
-
Als der Freemont rauskam wollte ich einen haben. War am Tag er Vorstellung als erstes beim Händler (auch als einziges was mich verwunderte). Und einen Probegefahren. Ich war nicht wirklich überzeugt. Mein Samsung Galaxy hat sich mit dem Wagen nicht vertragen. Das Auto hat gezickt das es nicht mehr feierlicher ging. Es ging an. Ließ sich aber nicht starten. Dann ging es nicht mehr aus! Naja ich wollte dann keinen Freemont mehr.
Dann wollt ich einen Ford Mondeo. Das Auto war fertig zusammengestellt. Aber dann wollte die Finanzierung nicht klappen. Und jetzt war erstmal Pause. Und heute aus langeweile schaue ich bei Fiat rein und sehe ein Automatikgetriebe im Freemont. War ganz baff. Das Modell Lounge sagt mir sehr zu. Werd mir vielleicht doch einen holen.
Sagt mal unter uns Klosterbrüdern. Wie macht ihr das mit dem Kaufpreis. Finanziert ihr, oder least ihr?
-
solltest du den geruch partout nicht rausbekommen gibt es eine sogenannte "ozonbehandlung". google das mal. das is nich ganz billig. wirkt aber wunder.
-
also ich muss ehrlich sagen. hab den freemont jetzt mal probegefahren und ich werds mir auch noch mal überlegen.
-
Also ich darf euch frohe Kunde bringen. Der Allrad 4x4 ist bereits schon jetzt in der allerneuesten Preisliste für Deutschland (Stand 10.09.11) aufgelistet. Quasi auch bestellbar. Aber ich muß mich meinen Vorrednern anschließen. Der Freemont bleibt ein SUV und kein Geländewagen. Für österreichische Geröllstrecken wirds wohl reichen aber wohl nicht für den Forstweg und das Unterholz oder gar alpine Pisten.
-
versuchs mal bei autohaus24.de das ist eine partnerfirma von sixt.
-
Hm also bei mir Fiat Freemont Avantgard Gray, Urban, 170 PS Diesel, Lederausstattung, 19 Zöller, Raucherpaket, Entfall der dritten Sitzreihe und Scheinwerferreinigung sowie Alarmanlage
Listenpreis 32.070 ,-
Überführung 750 ,-
Gesamt 32.820 ,-
Barpreis 27.600 ,- (inklusive 2000 Euro für meinen 03er Fiat Stilo 2.4 Abarth)
Entspricht einem Rabat von 9,8 %.
Und noch keine extras wie Inspektion, Fußmatten oder Winterreifen. Das is doch ganz schön Mau oder?
-
Bestellfahrzeuge 6 Monate
-
ja marko also 25 % wirst du nirgends kriegen. autohaus24 is schon günstig. bestimmt gibt es auch noch fiat händler die den gleichen oder einen geringfügig besseren preis machen. aber dann is schluß. ford is nich verkehrt. hab mit dem neuen focus geliebäugelt, vielleicht wartest du auch auf den neuen mondeo oder du nimmst einen kuga. kann mir schon vorstellen dass sich das rechnet. oder du wartest bis es jahreswagen gibt.
-
das kann ich auch. ich geh zum fiat händler. fahr probe lass mich beraten. und kaufs da wos am billigsten is. und den leihwagen gibts auch nur wenn er verfügbar ist. ich zahl keine 1000de von euro mehr. auf welchen wegen das geld bei fiat landet is doch egal.
-
ich bestell meinen über www.autohaus24.de da kannst du dir das auto zusammenkonfigurieren und gut 13 % sparen.
dann brauch ich net betteln wie aufm türkischen bazar.
-
der dvd monitor macht schon im prospekt meiner meinung nach einen billigen eindruck ich muss das nicht haben. hinten fährt bei mir eh fast nie jemand mit.
-
Ja Lagerwägen gäbe es halt aber Wunschfahrzeuge 6 Monate. Schippern ja schon 6 Wochen über den Atlantik. Mein Fiat Händler meinte, gerade aufgrund der Tatsache das die Lieferzeit 6 Monate dauert wäre jeder Händler dumm, und ist jeder Händler dumm, der seinen Vorführwagen verscherbelt.