dann feiern wir halt schon mal vor. wer will.
Beiträge von freemont2012
-
-
in schweden ist tagfahrlicht vorschrift. kann mir nicht vorstellen, dass die das bei jedem nachrüsten. vielleicht wollte dein händler nur was verdienen.
-
Mich würde mal interessieren was man bei Fiat beim Freemont alles einstellen oder freischalten lassen kann. Bei anderen Autos gibts auch ganze Threads drüber. Z.b. bei manchen Ford Mondeo Diesel kann man eine Standheizung freischalten lassen die als Zusatzheizer schon eingebaut ist. Deshalb würde mich interessieren was man beim Freemont alles freischalten und einstellen lassen kann. Kann mir zum Beispiel gut vorstellen dass man für Schweden das Tagfahrlicht freischalten kann.
-
das hätte ich dir auch vorher sagen können.

der stilo hat auch eine coming-home-funktion, wenn man nach dem zündschlüssel abziehen mehrmals die lichthupe betätigt.
-
ja ich, beim vorführer. ging bis dahin wirklich nicht. vielleicht gibts da nochn softwareupdate. kann mir vorstellen dass das aus sicherheitsgründen nicht geht. (kind im auto, hund im auto). aber des is so praktisch im sommer wenn du vom haus aus, zb. weil regnet die fenster eben zumachen kannst.
-
bei mir warens 11% bei autohaus24 18%. ich kann einfach nicht handeln.
-
So ich stell schon mal den Sekt kalt. Noch zweimal schlafen. Will wer Orangensaft?
-
ja mein stilo kann das auch. schade dass der freemont nur auf kann. zu wäre brauchbarer.
-
wichtig is auch das auto gründlich zu reinigen. will nicht wissen, dass da im gurtschloss vor sich hin dampft.
-
du könntest mal googeln ob man so enzymreiniger kaufen kann, die die spezialisten immer zur tatortreinigung verwenden.
-
also wenn der freemont keinen platz für nen kinderwagen hat dann weiß ich nich..........
-
hast du für den u-schutz extra gelöhnt, oder war das vereinbart oder macht das fiat beim freemont grundsätzlich.
-
ich hab auch so n starthilfe teil. das lade ich über ein batterieladegerät, dass nur einen leichten strom hat und die batterie lädt und entlädt also zyklisch. da ihr aber alle einen diesel habt, könnt ihr euch das teil sparen, weil es nicht den nötigen bums herbringt. da bräuchte man schon was höherwertiges.
-
Back to the topic. Ich find diesen Thread auch gut. Jedes Auto hat kleine Macken. Und wenn man Bescheid weiß kann man drauf achten, bevor einem die Garantie flöten geht.
-
ich werd da das us-standlicht integrieren. bei uns wo ich wohn sind die amis stationiert. da fällt das keinem auf.
-
die haben immer so teppichreste. und dann und wann ist ein schöner dabei. dann schneid ich den zurecht und die ketteln den.
können wir wieder zum thema zurück.
dieses bossa nova gibts doch auch beim 500 und ich hätte immer gedacht das wäre perlmuttweiß.
-
wenn man im deutschen fiatkonfigurator den lounge allrad wählt kommt automatisch diese felge.
-
ist das lichtdurchlässig oder vollplastik?
-
ist das lichtdurchlässig oder vollplastik?
-
na das was beim dodge orange ist.