So ist es, wenn man in vielen Threads nicht beim Thema bleibt - es wird unübersichtlich.
Unterfahrschutz silber bei Frontantrieb - Montage in Eigenregie
So ist es, wenn man in vielen Threads nicht beim Thema bleibt - es wird unübersichtlich.
Unterfahrschutz silber bei Frontantrieb - Montage in Eigenregie
Diese Spende gibt es bei daparto aber schon ab 5,34€ - also kann sich das ja jeder leisten ![]()
Habe für meinen aktuellen Dodgegrill auch nur 201,-€ bezahlt.
TN 1SU84SZ0AA
Welchen hast Du denn genau, wenn nicht den aktuellen? den Grill vom Vorgänger? Ich dachte, der passt nicht?
der aktuelle ohne Widderkopf - chrom/schwarz
Hätte auch gerne den ganz schwarzen genommen - aber da gab es nirgends im System eine Teilenummer...
Nun ja, die Idee ist weiß matt und das Dach schwarz matt. Da es aber nicht gerade billig ist, bin ich im Moment erst mal mit Dach matt schwarz zufrieden.
Erstens: günstiger und zweitens: ich hab mein Auto nach vier Stunden wieder.
Da ich den Wagen jeden Tag brauche, kann ich ihn nicht 5-10 Werktage beim Folierer für eine Komplettfolierung stehen lassen, wie ursprünglich geplant...
So, jetzt heisst es langsam den alten abstossen....
In zwei bis drei Wochen soll er da sein. In Bremerhaven steht er schon!
Hab schon paar Teile zu liegen: Dodge-Grill, Ladekantenschutz in schwarz, Gepäcknetz, Auspuffblende.
Noch zu besorgen: 20" Felgen und Reifen, Termin beim Folierer
Mann, freu ich mich!
So, meiner ist in Bremerhaven. Laut Händler noch zwei bis drei Wochen, da er dort noch umgerüstet wird (Lampen).
Und wie es scheint, kam er pünktlich am 8.2. mit der Canadian Highway an.
Und wer noch wartet und auch mal die Liste aktualisieren möchte, hier der Link:
http://www.kline.com/KAMCarCar…RoRo_Sailing_Schedule.pdf
was mir noch nicht so klar ist: wie verhält sich das mit der Einpresstiefe?
Ich weiß, je höher die ET, desto weiter innen steht das Rad.
Welche Kombination aus Felgenbreite, Felgengröße und ET ist die Beste und bei welcher Kombination ist eine Spurverbreiterung (in welcher Größe) nötig?
9x20" ET35
9x20" ET30
9x20" ET28
9x20" ET38
8,5x20" ET25
Ich denke mal, bei den meisten Kombinationen ist der Unterschied gering und ich muss nix machen.... Aber denken und wissen ist ein wichtiger Unterschied ![]()
Und die originalen gibt es regelmäßig bei ebay für 50,-€.
Da hab ich meine auch her für´n Fuffi....
Ich finde nicht, dass es irgendetwas mit "sich schämen" zu tun hat. Ist lediglich ein Frage des Gefallens!
Hab ich bei meinem Passat auch gemacht. Ich find´s einfach schick!
Beim Freemont werden auch einige Embleme dem Cleanen zum Opfer fallen. Weil es mir besser gefällt. Und trotzdem erzähl ich allen stolz, dass ich nen Fiat hab. Allein deswegen, um die Gesichter danach zu sehen ![]()
Also bei Amazon gibt es die "Handpresso auto" doch gar nicht?! Und wo steht, dass man da heisses Wasser braucht?
Die Maschine heizt mit 140W die 53ml Wasser auf und mit 16 bar Druck kann man auch Espresso machen.
Man benötigt Pads. Und die bekommt man auch von Lavazza - da sollte der Espresso schmecken!
Oben hab ich ja den Link zur Maschine angegeben. Da habt ihr auch die Daten. Ist die Maschine, die es im 500L gibt.
Oh ja, die Idee hatte ich auch! Hab meinen Händler auch schon gefragt, aber bisher konnte er sie noch nicht einzeln nachbestellen...
Aber sobald das geht, mach ich das!
Im Alltag nutzt man die zwar eher selten bis gar nicht, aber man könnte, wenn man wollte
Ist eben ein netter Gag - ein "Nice to Have"
Gibt es übrigens schon lange auch so zu kaufen: handpresso
Gefällt mir fast besser so ganz in schwarz - passt gut zur scharzen Lederausstattung des Freemont.
P.s.: Nein, ich verdiene nix dran - nicht, dass mein Beitrag wieder gelöscht wird ![]()
Der Preis ist gut. Hatte mich ja auch schon mehrfach erkundigt.
Und die Einstiege fallen dann wirklich sehr auf. Deshalb würde ich immer eine ähnliche Farbe foliieren lassen...
Es gibt aber auch gute Folierer, die gegen Aufpreis die Einstiege usw. mitfolieren.
Bei einem meiner Angebote wären das dann etwa 1850,-€ gewesen!
Tante Edit sagt: Braun seidenglanz find ich Top!
Hey Smart,
da haben wir ja einiges gemeinsam...
- auch ich habe im November bestellt
- auch meiner wurde KW1 produziert
- auch ich fahre bis dahin noch meinen Passat Kombi (197000km)
Mein Händler sagte, erfahrungsgemäß noch 6-8 Wochen...
Wollen wir mal hoffen, dass die Schätzung hinhaut. Unsere Autos (
) werden bestimmt mit demselben Schiff kommen....
I was wondering where I still read your name. Today I saw your picture in the gallery - I´ve seen it at the Fiat Freemont Facebook Acc.
Welcome
Ja, die mein ich.
Hab mir schon mein erstes Zubehör gekauft für den Freemont. Da er jetzt ohne Dachgepäckträger ausgeliefert wird, hab ich die originalen über eBay für 50,-€ inkl. Versand erstanden...
Ich muss auch sagen, dass mir Dein "Frodge" echt richtig gut gefällt!
Schickes Gesamtkonzept.
Die Fensterleisten und die Auspuffblende würden mich auch sehr interessieren. Ist das die Auspuffblende die schon mal in nem Link von Amazon gezeigt wurde? (hab den Link nicht mehr gefunden)
Kann man eigentlich den Dodgeschriftzug im Grill entfernen, ohne Spuren zu hinterlassen? Ohne könnte ich mir den Grill auch gut für meinen zukünftigen gut vorstellen....
Einzig die TFL sind nicht so mein Ding...
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche!
Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben!
Gruß vom Fastchristkind ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat