Jupp ist möglich...
ich hab mir ein Angebot kürzlich geben lassen.
Für Haube bis zum knick und Tür hinten links im Bereich vom Radlauf 280 Euro.
Jupp ist möglich...
ich hab mir ein Angebot kürzlich geben lassen.
Für Haube bis zum knick und Tür hinten links im Bereich vom Radlauf 280 Euro.
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem, war deswegen schon letztes Jahr beim Händler.
Ergebnis war das es abgelehnt wurde weil ich den letzten Service nicht in einer Fiat Vertragswerkstatt habe machen lassen.
Gruß
Hallo zusammen,
ich fahre in der Regel bis auf Reserve runter
Komme in der Regel 1000km weit, mal 50 km mehr mal weniger.
Gruß
Hallo Freemontfamily,
der Deckel vom Wärmetauscher ist am besten Sichtbar wenn du die Motorabdeckung und das Ansaugrohr abbaust.
Gruß Savas
Hallo Semmelroc,
danke für den Link
. Dachte ich wäre der erste gewesen der dieses Problem hat. Gibt es den schon jemanden bei dem die Einparkhilfe ausgefallen ist?
Hab mit der suche nicht finden können...
Hallo zusammen,
möchte kurz über den Ausfall der rechten Rückleuchte auf der Heckklappe berichten.(wurde nicht im Bordcomputer angezeigt)
Habe zuerst die Leuchte ausgebaut und mit einem 2 adrigen Kabel direkt an eine Batterie angeschlossen, dadurch das die LED´s leuchteten konnte ich die Leuchte ausschließen.
Anschließend ging es an die Fehlersuche, nach kurzer Zeit habe ich die Fehlerquelle entdeckt. Zwischen Karosserie und Heckklappe habe ich die Gummiummantelung vom Kabelbaum etwas zur Seite geschoben und bemerkt das 5 Kabel abgeknickt waren. Habe diese wieder zusammen gelötet und mit einem Schrumpf schlauch isoliert. Nun funktioniert es wieder.
Die Warnsensoren hinten habe ich noch nicht checken können, gehe aber davon aus das wahrscheinlich eine defekt ist. Hatte sonst schon jemand Erfahrungen damit?
Gruß vom Bodensee
Savas
Schau dir mal z.B. diesen Campingplatz an.
http://www.marinadivenezia.it/deu/
Da sind wir nächste Woche und wie gesagt für meine Kinder gibt es nichts besseres weil die wirklich ein tolles Programm anbieten für die Kids. Klar gibt es auch spezielle Hotel´s für Kinder aber die sind während der Ferienzeiten nicht beazhlbar.
Wie gesagt ist Geschmacksache, und Geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich. ![]()
Hmmm... ich finde es echt hart hier falsche Erziehung mir und meiner Frau vorzuwerfen. Ich wollte eigentlich nur veranschaulichen das wir uns auf dem Campingplatz wohler fühlen da wir dort etwas lockerer mit den Kinder umgehen können was die Lautstärke betrifft. Weiß ja nicht wie deine Kinder sind aber ich habe 2 (4,11)Bärenstarke Jungs zu denen ich ein super Verhältnis habe und die auch mal über die strenge schlagen dürfen damit sie selber ihre grenzen herausfinden. Aber das sieht ja jeder anders und das ist auch gut so...
ja ist wirklich schöne Gegend... waren das letzte mal vor 2 Jahren in Italien... Letztes Jahr haben wir uns Türkei gegönnt aber ehrlich gesagt fand ich es mit 2 Kinder er unangenehm den Kids jedes mal zu sagen "benimmt euch, wir sind im Hotel".
Marina di Venezia bietet außerdem viel Spaß und Abwechslung für die Kids und sie sind einfach frei und können den Urlaub genießen (natürlich meine Frau und ich auch :-))
Bei uns gehts Ende nächste Woche mit dem Free das 2. mal an die Adria auf dem Campingplatz Marina Di Venezia.
Endlich wieder Urlaub nach den letzten stressigen Wochen im Job ![]()
Habe bei mir 275 er drauf seit gut 60tkm. ohne Probleme mit den Radlager.
Bei mir ist das quietschen von selber verschwunden... Vielleicht mussten die erst richtig eingefahren werden... Jetzt ist alles gut ![]()
Kurzes Update: habe die Teile heute bekommen und mich gleich an die Arbeit gemacht. Ich habe keine 2 Stunden gebraucht obwohl ich echt langsam und gründlich gearbeitet habe. Nun ist mein dicker dicht und macht wieder das was er tun soll ![]()
super vielen Dank... Hab die Teile bestellt und werde mich voraussichtlich nächste Woche mal an die Arbeit machen diese zu tauschen... ![]()
Semmelrocc hast du mit vielleicht die Teilenummer von dem Kunststoffdeckel? Die sollte normalerweise auf der Rechnung zu finden sein
Oh man...
Ich dachte gestern das kommt nicht von dem schwarzen Plastikdeckel. Es ringsum nass um den Plastikdeckel dann wird es vermutlich daran liegen. Ich schaue heute Abend mal genauer nach.
Habe auch die Black Stuff mit den Premium Scheiben. Die Bolzen/ Stifte sind alle gangbar... Ich hab nun ein ganz anderes Problem... Meine dicker verliert Wasser. So wie es aussieht ist ein Marder drin gewesen. Habe heute mal den Luftfilter Kasten weggebaut und die luftansaugug. Konnte nicht direkt erkennen wo er undicht ist. Muss morgen nochmal ran...
Gruß Savas
Habe auch die Black Stuff mit den Premium Scheiben. Die Bolzen/ Stifte sind alle gangbar... Ich hab nun ein ganz anderes Problem... Meine dicker verliert Wasser. So wie es aussieht ist ein Marder drin gewesen. Habe heute mal den Luftfilter Kasten weggebaut und die luftansaugug. Konnte nicht direkt erkennen wo er undicht ist. Muss morgen nochmal ran...
Gruß Savas
Hi Semmelrocc,
sag mal hast du auch quietschend bremsen? Ich habe bei uns vor Ort einen Tuner besucht heute, der meint das das normal ist bei sportbremsbeläge das die quietschen. Nun habe ich mal im Netz nachgelesen und tatsächlich scheint es so zu sein.
Würde mich nur interessieren ob deine auch quietschen.
Gruß Savas
Hallo zusammen,
Ich habe nun meine Bremsen auch auf EBC umgestellt seit ca. 500km. Finde er bremst deutlich besser und ich habe keine Angst mehr voll auf die Bremse zu gehen weil bisher dass zittern das Lenkrad fast aus der Hand geschlagen hätte
Einzigstes Manko ist das ich nun ein quietschen der Bremse vorne habe. Hoffe das sich das bald von selber legt wenn die Bremse mal paar 1000km hat
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat