Beiträge von Lovesani

Partner:
Feiertag?

hi leutz...
    War heut bei nem Tuner bei uns um die ecke... ( Boxenstopp in Tettnang) haben paar felgen hin und her probiert aber 20 zoll wirkt fast zu klein auf dem Fahrzeug... Haben dann 10X 22 zoll probiert mit 265/30 22 einfach nur fett. das Problem ist nur das wenig Anbieter mit dem Lochkreis gibt... haben die felgen nur provisorisch befestigt weil das Lochkreis nicht passte... jetzt checkt er ab ob es möglichkeiten gibt mit adapterplatten zu arbeiten...

Hi alle :D

Also ich fang mal mit dem ersten an...

Golf 2 GTI 16 V KR
    BMW E30 325 i
    Golf 3 GTI Jubi
    Golf 3 VR 6
    Passat Variant VR 6
    BMW E36 M3 3.0
    BMW E34 M5 3.8
    Renault Twingo (Zweitwagen)
    Golf 2 GTI 16V Turbo Umbau ( 1.2 bar ladedruck stolze 312 PS :thumbup: )
    Fiat Panda 100 HP(Zweitwagen)
    Golf 4 GTI V5 20V
    Fiat Doblo emotion 263 1.6 16V Multijet 105 ps

Und seit gestern hab ich nun den Freemont natürlich als Hauptfahrzeug und der 4er GTI als Zweitfahrzeug 8o

Gruß

Hi möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Savas und wir kommen vom schönen derzeit sonnigem Bodensee.
    Hatte bisher schon 3 Fiat´s habe mir 2009 einen Fiat Panda 100Hp gekauft, hatten als Zweitwagen.
    dann bekamen wir Nachwuchs und kaufte 2009 einen Fiat Doblo 263 mit 1.6 und 105 ps. mir ist dann leider einer 2 Wochen nachdem wir ihn hatten einer in die Seite reingefahren. Haben dann natürlich richten lassen was aber leider misarabel von der Werkstatt gemacht wurde und uns verging dann ganz schnell die lust am Fahrzeug. Trotzdem fuhren wir ihn weiter bis ich ein super Angebot (denke ich mal) von Fiat bekamen. Sie haben meinen Doblo der neu 22000 gekostet hat und mitlerweile 20000km drauf hat für 18 000 zurückgekauft und haben mir ihr Vorführfahrzeug der 18 000km drauf hat mit urban Austattungund 170 ps Maschine für 20 000 angeboten. Ich denke das es ok ist und habe zugeschlagen. Bekomme ihn jetzt am 29.3.

so denke das reicht als Einstand :D

Gruß