Mir hat der Fiat Service Mitarbeiter damals alle Teile die benötigt werden zum Umbau auf die größere Bremsanlage mal raus gefahren gehabt. Finde die Liste aber leider nicht mehr. Ist auf jedenfall nich günstig... Denke da ist die ebc Scheiben und Klötze die günstigere Alternative. Meine vibrieren nun auch wieder extrem nach 50tkm. Werde wohl demnächst auch mal die ebc Variante ausprobieren.
Beiträge von Lovesani
-
-
-
-
Danke euch allen....

-
Wünsche dir viel Spaß bei deiner ersten Fahrt im eigenen Freemont...

-
Also an meinen Geschäftsfahrzeug Mercedes E320 CDI BJ 02/2011 waren die Achsträger stärker angerostet....
Ich glaube das es normal ist wenn man ein Fahrzeug im Winter bewegt.
-
Sieht gut aus...

-
Ihr seid gut.... -
Ne der Free ist echt Super zufahren auch bei hohen Geschwindigkeiten... Durch die 20 Zoll Räder liegt der echt satt auf der Straße...
Ich fahre oft die Strecke Friedrichshafen- Stuttgart und fahre immer die Geschwindigkeiten die der Verkehr zulässt.
Also keine Angst toyforever mit meinen audi bin ich die Strecke mit höheren Geschwindigkeiten unterwegs....
Meine Frau ist ne Super Beifahrerin... Sie fährt selber gerne hohe Geschwindigkeiten....
-
Also ich lüfte mal das Geheimnis... Das Mädel auf dem Schoß war meine Frau... Und um ehrlich zu sein war sie gar nicht auf meinem Schoß... Sondern auf dem Beifahrersitz..
Wenn meiner einer das Foto geschossen hätte wäre es sicher nicht verwackelt gewesen...
-
Hab nicht ich gemacht...

-
Heute Morgen...
Stuttgart Richtung Ulm

209 km/h und das mit 20 zoll
-
-
Könnte auch sein das du dein Dieselfilter entwässern mußt.... Wenn die voll ist leuchtet im Normalfall auch die Leuchte von der Vorglühanlage...
Gruß
-
Hi Lana... Meine Rechnung betrug so um 300 Euronen.
Gruß
-
Bei uns am Bodensee sind zum Teile Bäche und Flüße übergelaufen. Aber meist sind nur die Felder betroffen wobei auch der eien oder andere Keller voll lief. Die Feuerwehr hier im Umkreis war Tag und Nacht im Einsatz. Der Bodensee ist auch sehr stark angestiegen.
Gruß
-
Hi würde mich mal Interessieren wieviele Kilometer ihr mit euren Free´s zurück gelegt habt.
Ich bin aktuell bei fast 47 000 km .
Gruß Savas

-
Hab am Wochenende 11 tage Marina di Venezia gebucht. Ist bei Venedig / Jesolo großer Familiencampingplatz hab aller dings ein Bungalow gemietet, sind nicht zum Zelten da. Werde dann Ende August, Anfange September mit der Familie inkl. Freemont runter fahren.

-
Hier noch der twingo von meiner Frau -
Ich glaube mit den Kommentaren die hier abgegeben werden kann der Junge nichts mit Anfangen... Er sucht doch bloß nach Erfahrungsberichten... Wozu ein Forum wenn man nicht mal fragen darf ohne blöde Antworten zu bekommen???