Beiträge von Lovesani

Partner:
Feiertag?

Habe die mobilitäts Garantie auch schon gebraucht... Wurde in die nächste Fiat Werkstatt abgeschleppt und dort bekam ich einen Ersatzwagen... Das Auto hatte dann einen fast 2 monatigen werkstattaufenthalt... Habe die ganze zeit über einen Ersatzwagen gehabt

Ja ich merke schon hier im Forum sind einige die ihr Fahrzeug als Fortbewegungsmittel benutzten.... Schade eigentlich ist der Free echt ein hingucker... Bin halt ein Autonarr und deswegen bekommen die Fahrzeuge bei mir auch die Super Behandlung...

Ja nach jeder Wäsche min. 1 wöchentlich... Und das bei allen Fahrzeugen mit dem Ergebnis das die Autos alle glänzen wie neu... Aber Lana kennst dich sicher besser aus mit Fahrzeugpflege...

Ich haue jedes Frühjahr 3 bis 4 Schichten liquid Glass auf meine Autos... Und nach jeder Wäsche kommt meguars Sprühwachs drauf.... Der Glanz der dabei entsteht und die Tiefe des lacks ist genial... Werde demnächst mal Bilder hoch Laden :thumbsup:

Habe mir roten Bremsattellack von Foliatec besorgt und werde mich in den nächsten Wochen mal an an die Arbeit machen. Denke kommen gut mit meinen etabeta Felgen. Werde dann natürlich auch Bilder endlich mal online stellen. :thumbsup:

Jepp... Zum Thema zurück... Glaube nicht das die wegen einen defekten Nehmer oder Geber Zylinder das Getriebe tauschen... Das Teil ist austauschbar und hat mit dem Getriebe nichts zutun...

Genau so sollte es sein... Man sollte alle hier im Forum respektieren... Egal was für eine Herkunft... Übrigens habe ich auch noch einen audi S3 ( Türkenkarre) ... Das mit den Vergleich ging nur darum das du merkst das es nicht in Ordnung ist andere zu beurteilen oder über einen Kamm zuscheren. Entschuldigung für den Vergleich und hoffe wir können nun mit mehr Respekt miteinander umgehen.

Sorry Semmelrocc fühle mich als Türke angegriffen wenn jemand so dumme Äusserungen macht. Ich weiss was für typen sie meint und schäme mich zutiefst das es solche Leute gibt aus meiner Ecke. Aber ich finde es nicht Ok und es gehört sicher nicht in einen Forum solche herabwertende Äusserungen von sich zu geben.

Danke für euer Verständniss.

Das ist nicht wahr. Ich lege in Zukunft auf folgende Punkte Wert: SUV-ähnlich (erhöhte Sitzposition), Allrad, Xenon, kein Türken-Mercedes und ein Nicht-jedermann-Auto.
    Ach ja, und nicht mehr als 35.000.- 8o

Ach so ist das... alle sparen für ein Wagen... Ist ja mal cool...

muss dann meine Familie mal verseckeln warum das bei uns nicht so ist :huh:

Weiss ja nicht wo du herkommst und mizt was für leuten du dich abgibst , aber wenn ich dich auch so verallgemeinern darf hast du wohl auch etwas gemeinsam mit unseren alten Führer der bekanntlich ja auch aus österreich abstammt.

Einfach schade gegnüber den Leuten die hart arbeiten für ihr Geld diese verallgemeinerung.

:!: Hi hatte das selbe Problem... Anfangs nur ab und zu wurde dann immer öfter und Vorallem länger bis ich das Fahrzeug dann wieder aufbrachte... Wenn ich es dann mit dem Schlüssel aufschloss ging Alarm los und ich konnte den Wagen auch nicht mehr starten... Hast auch Probleme mit dem Scheibenwischer? Als ich dann mal 1 Stunde vor meinen verschlossenen Monti stand habe ich den Fiat Service angerufen... Da ich mit dem Problem schon 2 mal bei Fiat in der Werkstatt war und die nicht feststellen konnten haben sie mir mein Fahrzeug abgeschleppt und ich habe einen Mietwagen bekommen... Das Fahrzeug stand insgesamt 10 Wochen in der Werkstatt bis das Defekte Teil endlich geliefert wurde... War Scheiß Stecker der die kabelbäume verbindet die nach hinten gehen oder in die Tür auf der fahrerseite...
    Gruß

so nun hab ich nen Termin für Kundendienst am 30.7. hier in Deutschland. Bin jetzt bei 29000km wird wohl 30000 werden bis dahin :thumbup:
    Mein Dad hat in der Türkei angefragt zwecks Kundendienst, die bieten für den Freemont gar nicht an weil dieses Modell in der Türkei nicht angeboten wird. Also ist meiner wohl der erste Freemont in der Türkei. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Bin gespannt was es kosten wird ?(