Danke euch beiden...
Naja der Umstieg kommt nicht weil wir unbedingt den Free los werden wollten sondern weil ich nun ein Geschäftsauto in Anspruch nehme.
Wie gesagt waren wir mit den Free bisher sehr zufrieden. Meine Kids und vor allem meine Frau trauert dem Free sehr hinterher.
Der neue wird ein Mercedes 220d wir aber erst im Juni geliefert. Muss jetzt die Zeit mit meinem Moped überbrücken ![]()
Gruß Savas

